• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Ich habe iene Sony a200 mit Kit und meine Sony Cybershot W120 gegeneinander antreten lassen und die D-SLR ist im Auto Modus der Sieger in Sachen rauschen.
du muestest beide auf die selbe lichtempfindlichkeit stellen...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Naja aber wir sprachen doch von der 40d? Nicht von der a200 ;)
Vllt mach ich noch Bilder... ;)

Gute Nacht!

naja die d40 gilt als gute D-SLR wenn jetzt bei ihr die kit-optik besonders schlecht ist so gebe ich dir recht aber ich ging jetzt davon aus dass sie nicht schlechter sein kann als eine "billige" a200


aber nun: gute nacht :)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich glaub das hör ich bald von meiner Dr. Deutschlehrerin *g*
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
So Leute, ich geh jetzt auch ins Bett, gute Nacht!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich habe beim Macbook, imac und iPhone extrem gründlich geputzt und dabei ca. 15tücher verbraucht :oops: nun habe ich ein gutes gefühl :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Und du checkst Smilies nicht, oder? Oh man, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinchen werfen... lol...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich habe beim Macbook, imac und iPhone extrem gründlich geputzt und dabei ca. 15tücher verbraucht :oops: nun habe ich ein gutes gefühl :D

Boah…Ich fang mal gar nicht an. Wenn ich deine Technik auch nur annähernd wüsste, würd ich wohl ne ganze Schachtel Tempo verbrauchen, bei den ganzen Plakatwänden hier.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
apropo karma... ich hab endlich ueber 1000..kann jetzt freds bewerten und hab keine werbung mehr :p