• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Na ja, wir können ja fast direkt miteinander reden(schreiben) ;)

Das wäre auch mal interessant herauszufinden, wie das funktionieren kann, dass man sich mit Leuten nur mithilfe einer Tastatur unterhalten kann! Wie bekommen die Leute das mit? Steckt da etwa die Bahn, Bild und Subway dahinter? :mad:
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Das wäre auch mal interessant herauszufinden, wie das funktionieren kann, dass man sich mit Leuten nur mithilfe einer Tastatur unterhalten kann! Wie bekommen die das mit? Steckt da etwa die Bahn, Bild und Subway dahinter? :mad:

Nein, da steckt nen Kabel hinter, aber eigentlich auch nicht hinter sondern im Computer.
Außer das geht über Bluetooth dann kannste das auch so machen ;)
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
vorallem bei schlechterem licht da die D-SLR deutlich Lichtstärker ist

eben, und er muss kamine von kunden fotografieren, da brauch er schon lichtstarkes objektiv und evtl. ein weitwinkel..

Auch die HighIso fähigkeit der 40D ist nicht wirklich gut
meinst du jetzt den maximalen wert oder das rauschen ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Zunächst mal ist nicht die Kamera lichtstark sondern wenn überhaupt das Objektiv ;) Wenn man vor die 40D ne Kitlinse schraubt und dann im Automatikmodus knipst hat man wirklich 0 Unterschied zu ner Kompaktkamera ;)

.

ohhh nein. D-SLR mit Kit optik ist deutlich rauschärmer als eine kompakte. Der Begriff "lichtstark" war falsch - ja - aber um die Zeit... :(
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Die Stichworte für diesen Thread sind großartig. Beispiel: "dewey sagt hallo" :-D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Soll ich dir den gegenbeweis antreten? ;)

gerne. dann ziehe ich morgen aber nach und beweise meine Aussage. Ach - lassen wir das :) oder poste die Bilder und schick mir den Link per PN ich bin zu müde und gehe jetzt in die heia.
Ich habe iene Sony a200 mit Kit und meine Sony Cybershot W120 gegeneinander antreten lassen und die D-SLR ist im Auto Modus der Sieger in Sachen rauschen. :)
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
gerne. dann ziehe ich morgen aber nach und beweise meine Aussage. Ach - lassen wir das :) oder poste die Bilder und schick mir den Link per PN ich bin zu müde und gehe jetzt in die heia.
Ich habe iene Sony a200 mit Kit und meine Sony Cybershot W120 gegeneinander antreten lassen und die D-SLR ist im Auto Modus der Sieger in Sachen rauschen. :)

Naja aber wir sprachen doch von der 40d? Nicht von der a200 ;)
Vllt mach ich noch Bilder... ;)

Gute Nacht!