• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

JanK

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
Verdammt.. grade noch gewundert wieso der Thread in der aktivliste oben kommt, und dann schockiert auf die Uhr gestart - Schon so früh?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Nein, Fußballergebnis...Finnland ist dann doch ein klein wenig (aber wirklich nur ein wenig) größer...und wärmer ist es dort auch. Schließlich haben die ja auch diese tropischen Tierchen, die diesen ganzen Nektar brauchen, wie heißen die doch gleich....ja, genau, Elche, die mit den Flügeln.
Danke für diese Erkenntnis. :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Schließlich haben die ja auch diese tropischen Tierchen, die diesen ganzen Nektar brauchen, wie heißen die doch gleich....ja, genau, Elche, die mit den Flügeln.

Es waren Elefanten!!! Elche kommen ausschliesslich in den Skandinavischen Laendern Iran, China, Malboro County und Cambodscha vor. Da wir aber gelernt haben das Finnland in Afrika liegt sind es die Elefanten die den Nektar brauchen und daraus Honig machen.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
hab ich erzaehlt das das bild aus meiner Privaten Fotosammlung stammt???? telefonnummern und BH-Groesse stehen auf der Rueckseite des bildes. :p
*Lach* Was wollen solche Frauen mit einem Kind. Wenn Erwachsene sich unterhalten, solltest du schweigen *G* Wozu BH Größe? Für sowas hat man(n) Hände zum ermitteln der Größe.
 

Cogitator

Fuji
Registriert
20.01.07
Beiträge
37
Sagen wir mal so, die Geschichte der Kirche ist eine Geschichte voller Missverständnisse :) Da bin ich froh das ich diesem verein nie angehört habe.
Och was heißt Missverständnisse die bedeutenden Dinge sind schon klar geschildert wobei ich es jetzt für den Glauben nicht für besonders beutent hallte was Jesus zwischen Ostern und Pfingsten gemacht hat. Ich verstehe es so das es vom himmel noch mal herab kommt und dann wieder geht. Vieles kann man aber nicht wörtlich nehmen. Ich less das aber demnächst mal nach interessiert mich jetzt schon was da zwischen war xD
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Es waren Elefanten!!! Elche kommen ausschliesslich in den Skandinavischen Laendern Iran, China, Malboro County und Cambodscha vor. Da wir aber gelernt haben das Finnland in Afrika liegt sind es die Elefanten die den Nektar brauchen und daraus Honig machen.

Ach, dafür der Rüssel...alles klar!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Schön die Hände über der Decke lassen. Außerdem solltest du genug Klenex am Bett deponieren *G*

richtig sonst tropfts heut nacht wieder von der decke und ich renne laut umher und schreie: "ES REGNET DURCH DIE WAND! ES REGNET DURCH DIE WAND"....... mein gott war das peinlich letztes mal o_O :-D
Verflixt. Und ich finde den i-Knopf nicht, womit man das Bild umdrehen kann :)
einfach lange genug drauf schaun ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Nein, Fußballergebnis...Finnland ist dann doch ein klein wenig (aber wirklich nur ein wenig) größer...
Das sieht nur so aus, weil Finnland schon flachgezogen ist. Wenn man Deutschland auch an den Seiten zieht, so daß die ganzen Falten rausgehen und alles flach ist, dann sieht man die wahre Größe.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
geht Deutschland zum Chirurgen und fragt was man tuen müsse um groß und prall zu wirken. Antwortet dieser:

. Wenn man Deutschland auch an den Seiten zieht, so daß die ganzen Falten rausgehen und alles flach ist, dann sieht man die wahre Größe.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Das sieht nur so aus, weil Finnland schon flachgezogen ist. Wenn man Deutschland auch an den Seiten zieht, so daß die ganzen Falten rausgehen und alles flach ist, dann sieht man die wahre Größe.

Bei "(...) Falten rausgehen (...)" denke ich an Bügeln und Liften.

Danke, seno! o_O