• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich kann auf finnisch nur "haiste vitu" und "berkele", jedoch keine Ahnung wie man die richtig schreibt. :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Na dann stell mal schnell die Milch un die Kekse neben den Weihnachtsbaum und dann ab in die Heia! ;)

aber der Weihnachtsmann hat gerade vom Christkind gesagt bekommen das er fett sei weil er zu viel Coke getrunken hat nun ist er wütend. Und wenn er die Kekse sieht denkt er du machst dich über ihn lustig :eek:
Ich stelle ihm einen gesunden abgebissenen Apfel hin :D
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Keine Sorge, ich kann es auch nicht sprechen. Zum Glück können die Finnen aber ganz gut Englisch.

Ja, die älteren Finnen sprechen sogar zum großen Teil noch deutsch.
Und an sonsten müssen die auch alle Schwedisch lernen :D

Ab Februar beginnen die neuen Sprachkurse der VHS … Welche Sprache soll ich nehmen?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
oder ne Sprache mit der man was anfangen kann: Mauretanisch







So ich bin raus.....noch viel unproduktiver gehts zwar nicht mehr aber der Sandmann hat jetzt Sand in meine augen gestreut..... [ist das eigentlich Koerperverletzung???]

Ich bin pennen.



Frohe Ostern alle zusammen....