• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Jaa, endlich Ferien, endlich wieder nachts wach bleiben können :)

Wie? Wach? Was ist das?
bored20x18.gif
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das Gegenteil von schläfrig oder müde........ gääähhhhn
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Oh ja, wie ich auf diese We gewartet hab. Jetzt kann ich endlich ausschlafen :innocent:

Gut Nacht!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Geht mal mehrere Tage erst gegen frühestens 3 Uhr schlafen und steht um 6 Uhr spätestens wieder auf. Dazwischen müsst ihr einen Tag ganz ohne Schlaf einlegen…

Dabei das Lernen für die Uni nicht vergessen…Das macht Spaß. Heut seh ich schon Sterne. :-D
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Bin ich froh, dass jetzad Ferien san!

Ich schlaf morgen mindestens bis halb 3... so wie letztes WE...


AH, Smooky, gratuliere zum 1.900 sten beitrag^^
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Geht mal mehrere Tage erst gegen frühestens 3 Uhr schlafen und steht um 6 Uhr spätestens wieder auf. Dazwischen müsst ihr einen Tag ganz ohne Schlaf einlegen…

Dabei das Lernen für die Uni nicht vergessen…Das macht Spaß. Heut seh ich schon Sterne. :-D
Das glaub ich dir :-D Deshalb schlaf ich am We grundsätzlich länger als normal.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Das glaub ich dir :-D Deshalb schlaf ich am We grundsätzlich länger als normal.

Am Wochenende komm' ich da auch nicht dazu. Da geh ich sowieso (auch) nicht vor Mitternacht ins Bett, schlafe aus Gewohnheit erst gegen 3 Uhr ein und stehe gegen spätestens 8 Uhr 30 auf. ;)

Wer weniger schläft ist länger schnell? :-D

Manchmal hab ich dann natürlich schon am Vormittag noch ne Stunde oder zwei geschlafen, was zeittechnisch besser einzuteilen ist als in der strebsamen Nachtschicht. ;)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hehe, die Nacht gehört einfach dazu wie der Tag :p Aber einen Schönheitsschlaf brauch ich da schon...

Alors, bonne nuit!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so american pie 6 und nanny diaries geschaut und jetzt ab ins bett...ciao leute :D
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Ahhh Ferien ;) Dazu läuft bei mir gerade eine gute Jazz Bigband, also könnte der Abend (bzw der frühe Morgen) nicht besser verlaufen :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
so american pie 6 und nanny diaries geschaut und jetzt ab ins bett...ciao leute :D
wie war ap6? naja, ich will ihn mir nicht antun, nachdem ich den teilweise doch armen teil 5 gesehen habe.. :( ach was waren das noch zeiten in den ersten drei teilen :D
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
American Pie 6 ist doch der mit dem Beta House oder? Also mit diesen Studentverbindungen und Wettkämpfen?
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich bin auch eher ein Nachtmensch. Ich bin froh, wenn nicht so viele Leute auf den Straßen rumlaufen... Mal bissl Ruhe!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie war ap6? naja, ich will ihn mir nicht antun, nachdem ich den teilweise doch armen teil 5 gesehen habe.. :( ach was waren das noch zeiten in den ersten drei teilen :D
jo, also von niveau sicher nicht das höchste der gefühle:p aber so als lockere abendunterhaltung ganz brauchbar:-D
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Tschüss Leute! Ich lege mich ins Bett!
Gute Nacht! ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
jo, also von niveau sicher nicht das höchste der gefühle:p aber so als lockere abendunterhaltung ganz brauchbar:-D
hatte ich auch nicht anders erwartet.. ist leider nicht mehr das american pie, dass es mal war. naja, wenns mal jemand an nem DVD-Abend mitbringt, ists sicherlich ganz lustig mal anzuschauen.. so, Simpsons fertiggeschaut, jetzt aber ins Bett, gute nacht :D