• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin auch. Alles easy in Kambisi?

@hefe: Joa, auf DBertelsbeck konnte man sich um diese Uhrzeit immer verlassen ;) Ist wohl immer noch gesperrt, der gute?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Der kommt wohl auch nicht wieder, holst. Und Achtung, da darf man nicht drüber schreiben... nachher wird hier noch geschlossen. :D
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
@Bierhefe
Soweit ich das beurteilen kann eigentlich ja. Mein Opa sagt immer: "Man weiß nie was noch kommt!" Wobei er aber auch sagt (beim Einparken) wenn es kracht noch einen Meter. Das muss ich alles nochmal überprüfen...Werde mich vermutlich aber auch gleich in die Kemenate zu Renate begeben, Andrea Doria ist mir völlig unbekannt ;).
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@Felix: Okay, dann ist ja alles klar auf Sanisbar.

@holst: Eben ein User mit Ecken und Kanten - so etwas wird hier nicht gerne gesehen, meine ich mittlerweile beurteilen zu können.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Naja... auch wenn's nicht gerne gesehen wird - wir sind ja noch hier ;) Und viele andere auch, die diese Ecken & Kanten haben.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ja, stimmt wohl... wobei ich dir und mir zuschreiben möchte, dass wir meistens recht entspannt durchs Forum geistern. :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Sehr richtig, holst.

Habe einen arbeitsreichen Samstag vor mir. Großvieh verladen. :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, hat der Fred 1914 Seiten. Schön mal wieder hier zu sein ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@holst: Unspektakulär... ein Pferd zieht innerhalb des Berliner Umlands um. Keine eigenen betroffen.

@jarod: Ein herzliches Moin! Da hast du ja ordentlich "nachzulesen"...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
@holst Na klar, muss ja mal so alle paar Jahre auf den neusten Index kommen, nech? ;)

@ Bierhefe Ja also das mit dem "Nachlesen" könnte da so ein Ding werden, ich schwimme von nun an einfach mal mit dem Strom ;).
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ist absolut verständlich, Harold.

Edit: Ich lasse diese Autokorrektur jetzt mal so stehen.
 
  • Like
Reaktionen: jarod

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Autokorrektur nervt. Ziemlich.

Hätte mich auch gewundert wenn eure Pferde umziehen. Bei dem Aufwand, den ihr kürzlich erst betrieben habt ;)

@harold: Wo warst du denn so lange? Bist du der Typ der 365 Tage ohne Internet gelebt hat? Der ging vor kurzem wieder online, glaub' ich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe