• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

@FantasticMacs: Nie würde ich es wagen dich Maxi zu nennen, da ich doch noch gar nicht "kenne". Aber MandelD unterschreibt manchmal als Maxi und ich finde das einen süßen Namen, deshalb verwende ich ihn gern.
Dass er jetzt nachdenklich ist (vielleicht sogar traurig) gefällt mir hingegen nicht. Doch eine Nacht drüber zu schlafen, könnte die Sicht der Welt etwas verbessern.
Was für ein Jahr 1913 für Enten ist, kann ich (noch) nicht sagen. Jedenfalls scheint der kalte grau Winter zu Ende zu sein und das ist doch schon mal ein Grund sich zu freuen.

@Genuine-G und Jenso, Schön, daß sich auch jemand so positiv zu diesem Jahr zu Wort meldet!

@Salome, war mir zwar gleich wieder klar, daß ich nicht gemeint bin da ich hier ja nie meinen Namen drunter setzte, aber ich reagiere auf Maxi auch mit meinen 29 Jahren immer noch, ganz einfach weil meine Schwester und auch manche Freunde aus der Kindheit mich immer noch so nennen. ;-)

So, ich bin jetzt reichlich müde und wünsche allen eine gute Nacht.

Oh Felix, du bist weise.
Mit dieser tröstlichen Feststellung begebe ich mich auch in mein Nest.
Gute Nacht den Gehenden und Guten Morgen den Kommenden.
Salome

Dann werd' ich mich jetzt auch mal zur Ruhe betten. Gute Nacht allerseits! :-)

Moin allerseits!
Also in meiner Clique sind mittlerweile seit neuestem alle vergeben bis auf mich. Wieso wohl? :D

Morgen zusammen :-)

Pause von der Feierei... :-) gleich geht's weiter :-) mal schauen wie lange noch. Geburtstage sind doch was feines, erst recht hier "auf dem Land".

Moin auch. Departed läuft gerade... Scorsese hat's einfach drauf ;-)