• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Wobei es auch Leute geben soll, die Freitagnacht nicht auf Apfeltalk surfen.
 
Na ja, einen Witz nicht zu durchschauen ist schon ein wenig blamabel. Da man doch eigentlich weiß, dass die landplage nicht immer bierernst (pardon) ist.
Danke aber für die tröstenden Worte.
Salome
 
Ach Quark blamiert hast du dich nicht.

Wer weiß, vielleicht wird es ja demnächst wirklich eine Fortsetzung geben - mit Sicherheit sinnvoll. :-)

Ach zu landplage, wie, wirft sie etwa nicht mit den Messern aus ihrem Messerblock? :innocent:

Außerdem: Im Zweifel braucht der der den Schaden hat für den Spott nicht zu sorgen... Kopf hoch.
 
Ihr seid aber zu lieb, ich putz mal meine Federn und heb den Kopf ein wenig.
Außerdem hätte sie mich ja mit dem Ironie button beglücken können (obwohl ich mir immer einbilde, ich brauchte ihn nicht).
Da war offensichtlich noch ein Rest Glatteis.
 
Ach ja, das ist ein guter Rat. Ich hüpfe wieder fröhlich herum. Jede macht mal Fehler, und die Ente zwei.
Salome


Edit: … und fröhlich schlafe ich ein. Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Ich mach dann mal auf! :-)

Das Jahr 2013 ist doch beschissen... alles läuft in die falsche Richtung.

Was interessant ist, dass sich viele Päärchen trennen... in letzter Zeit häuft sich das. Gibt's da einen Zusammenhang? Eventuell 13, die Zahl, die kein Glück bringen soll... :-/
 
Moin. Moin
FanststicMacs ist eben ein höflicher Kerl. Tritt nicht ein, bevor ihm jemand die Tür aufmacht. Gefällt mir.
Maxi, wenn du immer um Mitternacht etwas in den Mund stopfst, dann wird auch das Gehirn verstopft. Was soll 13 mit dem Auseinanderleben oder Aneinanderkrachen von Paaren (aber: Pärchen) zu tun haben?
Und wenn es nur Pärchen waren, dann war's ja keine Bindung auf ewig, lass sie ihrer Wege gegen. Vielleicht trifft es dich mehr, als sie, weil du jetzt nicht mehr weißt, mit wem du Freund bleiben sollst.
Salome
 
Aber hoffentlich nur weil du müde aber nicht weil du beleidigt bist?
Gute Ruh!
 
[...] Was interessant ist, dass sich viele Päärchen trennen...
Das könnte ich jetzt nichtmal bestätigen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind alle Paare noch genauso zusammen wie zu Anfang des Jahres. Bis jetzt alle Beziehungen stabil. Trotz der "13" im Jahr. ;-)

Ach ja, Moin zusammen...! :-)
 
Bis ich beleidigt bin, da braucht es schon eine Ewigkeit! Keine Sorge...
Müde und nachdenklich.

Danke! Eine schöne gute Nacht wünsche ich dir auch, wenn es denn soweit ist.

Interessant Genuine-G. Warscheinlich ist die jüngere Generation betroffen und die Ältere verschont. ;-)
 
Salome hat es erfasst, lieber friere ich hier ein wenig, als daß hier allzu aufdringlich hereinplatze ;-)

salome;4051973...Maxi schrieb:
Jetzt war ich eine Sekunde irritiert, da ich mich bei Maxi auch angesprochen fühle!


Aber Aberglaube hin oder her, für mich war 2013 bisher auch nicht das tollste Jahr, aber etwas gutes hat es ja: Viel Raum für Steigerung
 
So unterschiedlich kann das sein. Für mich persönlich ist 2013 Stand heute eins der besten Jahre seit längerer Zeit... :-)
 
Nach erst einem Viertel seiner Laufzeit ist es mit einem abschließenden Urteil heikel… momentan scheint 2013 mir das beste der vorhandenen Jahre.