• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mod Info:

Wir sind uns im klaren, das manche User der personifizierte Mangel sind. Aber selbst diese sollten, wenn auch zu sonst sehr wenig, in der Lage sein, die Uhr zu lesen und eine Zeile ( den Titel ) lesen und antizipieren zu können. Und wenn Sie sich nicht gerade in Neuseeland aufhalten heisst das auch für diese: 00.00-06.00 Uhr.

Sollte das als Funktionstest für das erneut gewährte Schreibrecht gedient haben: Diese Vergünstigung kann durchaus von kurzer Dauer sein.

• Like
Reaktionen: Genuine-G
Auch Du, mein Sohn proteus?
Nein, war nur Spaß!
Aber Du hättest mit Deiner ModInfo auch warten können, bis 0:00 Uhr.
----

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach zusammen :-) Welch' Unruhe hier zu derart später Stund'....

Habt euch Lieb!

So, genug Ruhe gestiftet für heute :-)

Den Umzug habe ich gut überstanden, Danke. Wie gesagt, bloß das Internet fehlt noch. Immerhin habe ich schon eine Gutschrift auf mein Kundenkonto veranlassen können.

Ich habe schon seit einiger Zeit meinen Hauptwohnsitz in Berlin. Bin hier jetzt von einer kleineren in eine größere Wohnung umgezogen. Habe in der alten Wohnung eigentlich nur noch Modem und Router stehen, falls ich mal festes Internet brauche, so lange ich noch doppelt Miete zahle.

In Hamburg habe ich aber trotzdem noch meine kleine Wohnung. Bin ja doch noch verhältnismäßig oft da (wegen Freunden und Familie).

Ich würd ja Hamburg gegen Berlin nicht tauschen wollen.

Moin lauritzh, hör auf mit Deinem „habt Euch lieb“!
Dies ist ein Forum. Da muss man sich nicht lieb haben!
[Beitrag editiert - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja... dass die wurst etwas eigensinnig ist ist auch mir mittlerweile aufgefallen :-D

Ich persönlich finde das schönste am Umzug ist das "Fertig-sein". :-) (Wir sind selbst erst letztes Jahr im Sommer von einem Haus in eine Wohnung gezogen)

Tante Edith fügt noch hinzu, ich sei nicht der handwerklich Begabteste ;-)

Ich finds stak, dass das Forum das "Liken" hat :)

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Den, der gerade inklusive Facebookslang klargemacht hat, dass er die hilfreich-Funktion missverstanden hat.

Nunja, du hast es missverstanden. Natürlich werde ich es niht wie FB einfach drücken, das Forum soll schließlich auf einem gewissen Niveau bleiben ;)

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Es ist kein Like-Button. Punkt. Da habe ich auch nichts falsch verstanden.