• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Im moment geht's super. Bin etwas sediert und am entspannen ;) Und kann morgen ausschlafen. Was ist bei dir noch so los?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.258
Moinsen auch. Ganz schöne Schlagzahl gerade in diesem Fred ;)

Alle schlaflos in D?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin, Balkenende!

@holst: War heute gestern Bowlen, habe aber nichts getroffen. Sonst ist alles grün. Pokerstars nacht ist vorbei... das Bett ruft mit sirenenhafter Stimme - noch kann ich aber widerstehen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Nein, keine White Russians - ganz so schlimm ist es noch nicht. :D Ich habe auch keinen einzigen Teppich!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.429
@mrspeggy: Darf man fragen was das für ein Job ist der dich Nacht für Nacht hier posten lässt? Noch ein Vorschlag: Wie wär's mit "Bereichsmoderator 0.00 - 6.00 Nacht Fred"? ;) Quasi h.c.

.

Naja, Nacht für Nacht ist es nicht. Ab und an habe ich mal das Glück, eine gut laufende Anlage zu haben, derer 7 hier stehen. Diese werden überwacht, gewartet, instandgehalten und reparieren. Die meiste Zeit jedoch wird mit Reparieren und Störungen beheben, verbracht. Viel Zeit hat man nur noch selten. Die Posts hier brauchen nur ein Paar Sekündchen. :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich bin dann mal weg. Wünsche dir eine Störungsfreie Nacht, mrspeggy.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.429
:D Das ist wohl wahr. Deshalb haben wir auch keine Teppiche in der Wohnung, die man nicht waschen kann. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.429
Ich bin tot müde, darf aber noch nicht schlafen. Faithless wäre jetzt aber auch geil. :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Mh... das ist echt doof. Muss früh raus und will unbedingt schlafen. Klar, dass das nicht klappt.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin! Danke für das Kompliment, DBertelsbeck. Ich wollte unbedingt einen transparenten Hintergrund haben. :)