• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ach, Alkohol ist doch 'ne relativ miese Droge. Warst feiern?
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
So, nach dem ich mir noch eben die Apfelshow #20 angeguckt (habe es leider nicht eher geschafft...) Ist es nun Zeit in´s Bett zugehen.

In diesem Sinne - allen eine gute Nacht! ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Warum biste so früh schon wieder zuhause? War erst wieder auf 'ner Party, da ging's bis halb sieben. :cool:;)

Nacht, noxe!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bei Freunden einen trinken ;)
Eher lustig als Party.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ging mir gestern nicht besser. Auf leeren Magen fast eine ganze V+Orange. Und mit V meine ich nicht Veltins.
Auf Grund von Körpermasse und starker Leber ging es aber noch ohne Absturz ;)
Und viel Spaß beim Kater Frapple :D

Ich bin dann mal weg … hab ja kein DSL mehr und will nicht mein ganzes 3G Volumen verballern :(
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Nur als Tipp, Frapple: Wenn du wirklich so dicht bist, wie du sagst, solltest du nicht mehr in einem Internetforum schreiben.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.539
Solange er nur dicht ist - schlimmer wär's vermutlich, wenn er Dichter wäre und uns Kostproben gäbe.
Andererseits: Wie oft fragt man sich bei manchen Schreibern, ob sie noch ganz dicht sind. Also muß "dicht sein" doch eher was positives sein.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Wenn er ein guter Dichter wäre, hätte ich nichts gegen Kostproben. Tiefsinnige Lyrik ist genau das richtige für die Uhrzeit.

Ach so, ja. Dicht sein im Sinne einer gewissen Undurchlässigkeit ist meistens gut. Wenn man aber fest in der Birne ist, weil man alkoholisiert ist, dann ist das nicht gut.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Wenn er sich morgen noch daran erinnert, hier geschrieben zu haben ;) Schreib' hier oft berauscht, es fällt nur nie jemandem auf. Kontrollverlust ist auch mehr so'n Alk-Ding. Vielleicht bin ich manchmal ein bisschen zu euphorisch, aber sonst...
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bei Freunden. ;)
Und alles wieder cool. Nach 6 Stunden auf der Couch geschlafen. Mannoman. So müde war ich noch nie.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Guten Morgen :)


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Wollte gerade ähnliches schreiben: Das Wochenende war viel zu schnell vorbei, wie immer... In fünf Stunden schon wieder aufstehen. Dabei hätte ich noch ne Nacht Schlaf nachzuholen. :(
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Mein Beileid, holst. Ich werd für dich zwei Stunden länger schlafen und so gegen 10 im Büro eintrudeln. :p
 
  • Like
Reaktionen: holst