• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hallöle und guten morgen. Geniesst die letzten noch halbwegs warmen sommernächte, so viele wirds davon dieses jahr bicht mehr geben.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Witzig. Ich komm aus der Wüste nach Hause, direkt in den Schnee. Ich seh's kommen... :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Spartacus nebenher schauen... wobei Rome war / ist besser.... aber wenigstens viel Blut & nackte Haut ... ^^
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Ich bin auch noch da, und auf RTL II läuft "Unleashed - Entfesselt". Cooler Film! :D
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Bin auch noch wach. Hier rotiert grad' die erste Staffel von "Community" im DVD-Player... Die "Goodfellas"-Hommage-Folge ist einfach genial ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.264
:)

Ich habe Glück. Süße Tochter wurde Ostern geboren, schläft fast von Anfang an durch. Und ich bin gerade trotzdem wach. Nanu?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Rome konnte ich verschlingen wie sonst was - die aktuellen gehen mir am.. vorbei. Da fehlt der Reiz.
Vielleicht liegts auch an Andy. :-c

Rome habe ich als komplett DVD Set hier und sicher schon mehr als 10x angeschaut... ich hoffe immer noch auf ene Fortsetzung. Gerüchte gibt es ja immer wieder.

"Witzig" ist übrigens - ihr müsst mal den Film John Carter ansehen (wer Rome kennt). War überrascht im Film den Sekretär von J.C. und M.A. aus Rome zu sehen. Danach kam der König aus John Carter rein (Darsteller J. Caesar in Rome). Als dann auch noch der Darsteller von Marc Anton in John Carter auftauchte hat mich geschmissen. Da hat die 1/2 Filmcrew aus Rome angeheuert.

Spartacus schaue ich nur wegen Ilithyia (Viva Bianca) .... :D
http://www.imdb.com/media/rm3635525120/tt1442449
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das darf nicht wahr sein.

Du als Moderator hältst dich nicht an die Regeln?
Dies ist der 0:00 bis 6:00 Uhr-Thread!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Herrlich Felix Sturm veloren. Zuschauer scheinbar von Sauerland gekauft das sie Geale ausbuhen.

Ganze anti Sauerland Gehabe von Sturm Tinnef


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Als Moderator schon... als Imperator nicht... so ist das mit zwiegespaltenen Personen. Aber ich sehe, das Regel Problem betrifft auch Dich… ;)
Du bist Moderator. Punkt.
So steht es jedenfalls unter Deinen Nicknamen. Und als solcher solltest Du ein Vorbild sein.

Und was mich betrifft:
Das konnte, auch außerhalb der Zeit, nicht hingenommen werden.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Leute, was geht?
Ich will pennen - bin so hacke ey. Das glaubt man nicht.