• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Was hört ihr grade für Musik? ^.^
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Bubba Sparxxx im Moment, gleich kommt wieder eine Runde Paul Kalkbrenner :p
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Ich könnte euch 'nen Tee kochen und 'ne Pizza backen - meine CPUs haben grade á 50° (*2) und mein RAM hat grade insgesamt 569° - also, wer will? =)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich könnte euch 'nen Tee kochen und 'ne Pizza backen - meine CPUs haben grade á 50° (*2) und mein RAM hat grade insgesamt 569° - also, wer will? =)

Du müsstest aber mit einem Teil schon auf 100° kommen ... Sonst wird's nix werden mit dem Tee. Die Pizza ginge vielleicht, wobei das auch kritisch werden würde.. =)
 

Franze

Empire
Registriert
04.09.11
Beiträge
88
596° ?

Verlasse mal lieber den Raum und überleg dir ne Ausrede zwecks der Garantie! :D :D

Wäre für die Pizza, nur bin ich schon satt... D:
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
596° ?

Verlasse mal lieber den Raum und überleg dir ne Ausrede zwecks der Garantie! :D :D

Wäre für die Pizza, nur bin ich schon satt... D:

Sind 8 RAM-Riegel á 75° - Photoshop, Aperture und alles hier am Laufen.

Meine CPUs sind grade bei 60° - also langsam wird's. :D
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Also ich komm, wenn ich Dirt 3 auf den höchsten Settings in Full HD spiele bei meiner Grafikkarte auf ca 85 Grad, obwohl ich die übertaktet hab, und ich mach mir sorgen ob die zu heiß wird.. :p und meine CPU ist da auf ca 50 Grad, ich glaub das ist ganz gut :D
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Ich nehm ohne, meine rennt selber noch ganz gut :p :D

Gut, was soll drauf?

Salami, Schinken, Tomaten, Mozzarella, Mozzarella di Buffala, Thunfisch, FB-Dimm, Apfelscheiben, Ananas, Basilikum, Mortadella, Parmaschinken, Tomatensauce, Nudeln, Fisch, Rot, Blau, Lila, Grün, Pink, Ultraviolett, P!nk, Magic Mouse, Magic Trackpad, iMac, iPhone iPod?
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Also ich komm, wenn ich Dirt 3 auf den höchsten Settings in Full HD spiele bei meiner Grafikkarte auf ca 85 Grad, obwohl ich die übertaktet hab, und ich mach mir sorgen ob die zu heiß wird.. :p und meine CPU ist da auf ca 50 Grad, ich glaub das ist ganz gut :D

Welcher Rechner? :D
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Windows PC :p also selbst zusammen gebaut :D

ich nehm neh Thunfisch Pizza :p
 

Franze

Empire
Registriert
04.09.11
Beiträge
88
ich lasse mein macbook jetzt schon den halben tag scannen nach meinem gelöschtem gfx ordner... Ich will ihn wieder. D:
Wieso bin ich so blöd und leere dann noch den Papierkorb? -,-