• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Das ist aus dem Stück "Ein Sommernachtstraum"

Also Ich muss wirklich sagen Faust macht immer wieder Spaß zu lesen. Glaube eins meiner Lieblingsbücher :D

Eigentlich müsste ich langsam mal pennen. In 5 Stunden geht's schon wieder los ;(


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Hoffe du findest noch jemanden zum quaken, bin gerade von einem Konzert heimgekommen und werde mich jetzt in mein Bettchen begeben.. ^^
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Aber da du aus BaWü bist gehe ich kaum davon aus, dass wir auf dem gleichen waren ;) ... oder bist du extra ins Saarland gerauscht?
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Nein ;). War auch nur bis 22 Uhr oder so. Danach noch mit meinem Vater essen und jetzt habe ich 2 Stunden damit verschwendet, Sims 3 endlich mal zum Laufen zu bringen. Das hat ewig gedauert ;)
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
So, wenn schon denn schon xD
fredopen.png
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich weis nicht was ich von meinem Fuß halten soll, mal pocht er, mal nich. Grad gehts..

Na Autsch! Gute Besserung!
Sportverletzung? Ich hab immer so ein "Diana-Kräuterzeug" auf die schmerzenden Glieder gerieben, das wirkte oft Wunder.

EDIT: Ups, halb 2, ich muss morgen früher raus.
Gute Nacht :D
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Na Autsch! Gute Besserung!
Sportverletzung? Ich hab immer so ein "Diana-Kräuterzeug" auf die schmerzenden Glieder gerieben, das wirkte oft Wunder.

Ganz genau, Bänderriss mit starken Einblutungen in den Knöchel und starker Schwelllung. Und das schon seit 3 Wochen, man Sport ist Mord :D Aber danke für den Tipp!

Gute Nacht, sollte wohl auch langsam Tschüs sagen ;)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
So, gerade die Katze vom Dach geholt. Leicht Alkoholisiert auf´s Dach steigen, rate ich keinem :)

Und nu ab ins bett....