• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich war am Freitag gleich nach der Schule zum Saturn gedüst, mit mehr als 700 Euro Bargeld in der Tasche. Das mache ich sehr selten, und deshalb ist es mir immer sehr unangenehm.
Dort waren beim Apple-Stand um 15:15 7 Menschlein, die auf das iPad 2 warteten. Der Saturn groß, also hatte ich gute Chancen, dachte ich.
Nach Smalltalk und der Keynote, die uns Wartenden zur Unterhaltung vorgeführt worden war, wurde es 17 Uhr und ich hielt meine Tastatur und ein Smartcover in der Hand. Nun war der Verkauf eröffnet, es wurden Zettel verteilt, man konnte sich sein iPad an der Ausgabe abholen. Inzwischen waren sicher an die 100 Leute versammelt, ich war froh, eine Nummer zu haben.
Als schließlich auch mein Name errufen wurde, stürmte ich nach vorne, und ließ mir einen Zettel in die Hand drücken. Voll Vorfreude stürmte ich zur Kasse... 32GB schwarz... ja, das passt eh... dort merke ich plötzlich: Das kostet ja 120 Euro mehr als erwartet?! Und dann merke ich: Oh, Mist, das Teil ist mit 3G!!!
Also stürme ich zurück, um mir ein iPad ohne 3G zu holen, aber sie waren schon alle weg. Nur noch 3G mit 32 oder 64GB war da, und dazu hatte ich keine Lust. Traurig zog ich ab. Auf mein Mail, in dem ich fragte, wann denn die nächste Lieferung käme, erfuhr ich u.A., dass es 1 iPad 2 mit 32GB und nur WiFi und 2 iPad 2 64GB nur WiFi gab, also stillte das meine Wut etwas, nicht nur durch Dummheit keines bekommen zu haben, da waren vor mir mehr als 3, die ein entsprechendes Modell wollten.
Und man sagte mir, es gäbe keine Informationen, wann es wieder iPads gäbe...
Nun habe ich bestellt, und statt 32GB habe ich einfach 64GB genommen, weil ich ja auch was von der langen Wartezeit haben will ;)

Eine nette Geschichte.
 
  • Like
Reaktionen: maxthemac

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
hättest du mir ja mitbringen können :p genau das habe ich gehofft zu bekommen ... Aber ja eine nette Geschichte.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Hier um Cafe werden die Beiträge leider nicht gezählt...
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
ok dann verstehe ich das jetzt...

man den iPad 2 - Thread hat man ja jetzt auch im Cafe , daher wurden mir auch welche abgezogen, oder ?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Samstag nachts um halb 2 ist man entweder feiern oder im Bett ;)