• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
So ich schau jetzt mal ob mein Bett noch da steht, wo ich es heute früh verlassen habe---
- gud nacht -
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
begrüße ^^
grad in den ferien (pfingsten) da muss ich einfach aufbleiben xD
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Erster....auch wenn alle diese Art von Beiträgen hassen! :p
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Servus!

(Grün/Weiß hat aber gewonnen :p)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich weiß nicht so genau. Kann man behaupten, dass einem die Arbeit Spaß macht wenn man sogar am wohlverdienten Wochenende nicht aufhören kann oder ist es nur ein simples Zeichen dafür, dass man unter der Woche nicht genug gearbeitet hat?! :);)

Nun, ich werde mal Richtung Kopfkissen marschieren und genauer drüber nachdenken. Schade das ich dieses Thema schon so früh nach der Eröffnung verlassen muss. Aber ich werfe trotzdem mal ein „Gute Nacht!“ in die Runde, vielleicht bin ich ja nicht der einzige dem die Arbeit keinen Spaß macht. :-D
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Bin "Schlaflos in Apfeltalk" und trete meinen Dienst zur Nachtwache an!
Bin ich jetzt offiziell Nachtschwärmer, Nachtaktiv und mondsüchtig?
Bin ich jetzt ein Nachtmensch?
Bin ich jetzt im Club der Lichtscheuen?
;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Im Club der coolen:p

P.S. gerade "Hard Candy" geguckt:oops:
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Tag Zusamen, zieh mir grad noch ein bisschen Musik rein und ärger meine Nachbarn ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.534
Tag Zusamen, zieh mir grad noch ein bisschen Musik rein und ärger meine Nachbarn ;)

Hab einen Moment gebraucht, das zu verstehen - bis ich den Nicknamen sah....

Obwohl das eigentlich eher zeit- als musikrichtungsabhängig ist. Ich hatte mal einen etwas jüngeren Nachbarn mit einem guten Musikgeschmack (also das, was ich auch hören würde). Aber irgendwie gibt es dann Zeiten, wo man das doch nicht so sehr liebt... Ich frag mich nur, wie laut das bei ihm im Zimmer gewesen sein muß, wenn ich davon aufwachte. Es war schließlich nicht im gleichen Haus, sondern schräg über die Straße.