• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Wieso chattet ihr eigentlich das Forum zu, anstatt nen simplen AIM-Gruppenchat zu veranstalten? Wär angenehmer.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich glaub, ich mach eine Diät :). Da gibts eine Wunderdiät. Die hat mein Schwager getestet. Der ist binnen zwei Monaten von 100 auf 85kg gekommen :oops: Wobei man da gar nicht wenig isst, sondern im Vergleich viel. Dazu halt noch alle zwei Tage eine Stunde joggen... Muss mit meiner Mom reden :p
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also ich habe in meinem langen Leben gelernt...
Lass alle Dinge sein die dir nach 02.00 Uhr einfallen....
aber es ist ja erst zwölf... also byee:-D
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Was denkt ihr kommen teile des Gewinnes für den Milliardsten Download im AppStore nach Deutschland?

Ich denke ja es werden Leute gewinnen die einmal aus Spaß was geladen haben.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Es können auch Leute gewinnen, die noch nie was geladen haben... so wie ich :cool:
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
Mir fällt grad auf dass die eine bei Final Destination 3 ein ACD hat :D
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ob eins meiner nur 180 Programme das Richtige ist? Ich hoffe ja ich will das MacBook Pro %-)

zu #8501 der Thread war da wo wir gekommen sind^^'
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich glaub ich bin noch zu niveauvoll für den Thread, vlt komm ich in ner Stunde wieder. ;)

Trink ein paar Gläßchen Averna, Wodka, Jägermeister, whatever und dann kommste wieder... Dann hast du genau das Nivea, das du für den Thread brauchst ;):D
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
180???

ich hab 20 geladen weil die da so schön in der "top 20" Liste gestanden sind...o_O
ich will auch das MBP:p:p:p
aber wahrscheinlich bekomm ich es sowieso nicht:-c:-c:-c
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Trink ein paar Gläßchen Averna, Wodka, Jägermeister, whatever und dann kommste wieder... Dann hast du genau das Nivea, das du für den Thread brauchst ;):D
Ich glaub ich mach mich nochmal an meinen schönen Grand Patron Platinum... is ja schließlich Feiertag:)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Naja, Kiddies, ich geh ins Bett! :) Gute Nacht *gääääähn*
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ja wenn man das iPhone etwas länger hat, ich seit August, da kommt man dann auf diese Zahl. Was ja aber immer noch wenig sein wird denke ich.