• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

justj

Roter Delicious
Registriert
17.05.08
Beiträge
95
Ich habe grade Sahara wiedergefunden. Der Film ist echt gut, wenn man ein wenig Action sehen will :D
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
huch... wieso sagt mir denn keiner daß es schon 3 ist? Ich KANN so nicht arbeiten...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Es ist mal wieder soweit...
mir is langweilig will aber nicht schlafen geheno_O
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich bin gerade damit ferig geworden, dass ich mir Stirb Langsam 3 auf ORF1 ansehe...war gar nicht so schlecht der Film...und ich werde jz auch noch nicht schlafen...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich bin gerade damit ferig geworden, dass ich mir Stirb Langsam 3 auf ORF1 ansehe...war gar nicht so schlecht der Film...und ich werde jz auch noch nicht schlafen...
Auf Comedy Central läuft South Park;)

Stellt der Mac sich eigentlich automatisch auf Sommerzeit um?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so gerade marley & ich geschaut und jetzt geh ich schlafen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.536
Jetzt wo's gerade Sommer geworden ist, scheint der AT-Server ein bißchen Probleme zu kriegen.
Ich habe auf dem Mac 03:07 Uhr, AT behauptet am Ende der Seite, es sei 01:06, und die Zeitangaben der Beiträge hier im Thread wurden auch zurückgestuft. Von 00: xx auf 23: xx am Samstag.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Jooooo, auf her WG Party bei nem Freund =)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Moin... bin gerade wieder 5 Stunden mit dem Zug gefahren... Jetzt noch ein wenig mampfen und dann ab in die Kiste :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so film fertig ("so ist paris")und nun ab ins bett. war ein wirklich toller film :)