• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97

Hey, das war meiner^^


Mh, also ich hab den zur "Halbzeit" der Saison gekauft, anfang Januar. Hat 40 € ca. gekostet. Also der gilt auf jedenfall bis zum Ende der Saison, und es wird jedes Spiel gezeigt. Playoffs sind hoffentlich auch dabei, weiss ich aber net sicher.
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Moinsen...
Was ist denn los? Seit 2 Tagen Sendepause hier?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
juhu es dunkelt :D ne es hat gedunkelt yeah! lalalala es ist Nacht juhu und es ist dunkel ojemine und meine rechte Schulter ist taub -.-
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Es is so verdammt anstrengend auf AT geworden. Nur noch Kinder und Ignoranten unterwegs. Schade, denn die ganzen netten Leute gehen inzwischen wirklich in der Masse unter.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
gestern um diese Zeit habe ich "00 Schneider, 00 Schneider Schneider, der Kommissar" gesehen xD
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Es is so verdammt anstrengend auf AT geworden. Nur noch Kinder und Ignoranten unterwegs. Schade, denn die ganzen netten Leute gehen inzwischen wirklich in der Masse unter.

Ich glaube wir sollen alle friedlicher und fröhlicher und locker werden, einfach mal lachen anstatt Abneigung zu zeigen, das hilft schon meistens viel weiter. Also über kleine kiddies lachen anstatt über sie zu schimpfen so als Beispiel mal so ....
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mooooin und guete nacht..... muss in 6std schon wieder beier arbeit sein..... Inventur suckt!!!! aber morgen gibts 20E/Std :)