• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Habe gerade einen Horrorfilm auf Pro7 gesehen. Ganz gut. Wollte jetzt einen zweiten sehen (auch pro7) aber es ist chon spät - ich gehe mal in die haia :)

Wer kennt mein geiles unboxing video noch nicht ?
[YT]ipLxLkECj2k[/YT]
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Habe gerade einen Horrorfilm auf Pro7 gesehen. Ganz gut. Wollte jetzt einen zweiten sehen (auch pro7) aber es ist chon spät - ich gehe mal in die haia :)

Wer kennt mein geiles unboxing video noch nicht ?
[yt]ipLxLkECj2k[/yt]


Du Freak !! :-D
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ciao Leute, bin schlafen!

Gute Nacht euch allen ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: lade gerade den Safari 4.0 Beta Browser. Bevor ich installiere: ich habe dann beide safaris und kann auch den 3er weiter nutzen - richtig ?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
nein das geht nicht

es liegt aber ein tool bei mit dem du wieder alles rückgängig machen kannst :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
lässt sich safari 4 denn gut nutzen oder merkt man ihm an dass es eine beta ist ? o_O
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.942
Ist ziemlich stabil. Hatte bisher keine Probleme. Flip4Mac funktioniert damit aber nicht mehr richtig. Und Growl macht damit scheinbar auch Probleme.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
So...

Es ist soweit. Die Kiste ruft, die Decke wackelt...

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PDkdFmunXjE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PDkdFmunXjE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

:-c

Nacht.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: Safari 4 installiert. hmmm.... an sich nett aber wirklich schneller ist er nicht und nicht in deutsch o_O wrde ihn mal 1 bis 2 Tage testen bevor ich ihn wieder lösche :p
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Bierrausch! :) Olé! Safari vier find ich doof, … bis jetzt. Naja, vielleicht kann ich dem ja noch was abgewinnen.

Was treibt ihr noch so heute? Ich werde mich jetzt mal an die Logingeschichte meines Internetprojektes wagen. Mal sehen ob das was wird in meinem Zustand. :p