• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Habe gerade einen Horrorfilm auf Pro7 gesehen. Ganz gut. Wollte jetzt einen zweiten sehen (auch pro7) aber es ist chon spät - ich gehe mal in die haia :-)

Wer kennt mein geiles unboxing video noch nicht ?
[YT]ipLxLkECj2k[/YT]

Habe gerade einen Horrorfilm auf Pro7 gesehen. Ganz gut. Wollte jetzt einen zweiten sehen (auch pro7) aber es ist chon spät - ich gehe mal in die haia :-)

Wer kennt mein geiles unboxing video noch nicht ?
[yt]ipLxLkECj2k[/yt]

Du Freak !! :-D

neu: lade gerade den Safari 4.0 Beta Browser. Bevor ich installiere: ich habe dann beide safaris und kann auch den 3er weiter nutzen - richtig ?

Nein. Safari3 wird dann entfernt.

Haha ich war schneller. :-p

nein das geht nicht

es liegt aber ein tool bei mit dem du wieder alles rückgängig machen kannst :-)

lässt sich safari 4 denn gut nutzen oder merkt man ihm an dass es eine beta ist ? :-/

Ist ziemlich stabil. Hatte bisher keine Probleme. Flip4Mac funktioniert damit aber nicht mehr richtig. Und Growl macht damit scheinbar auch Probleme.

So...

Es ist soweit. Die Kiste ruft, die Decke wackelt...

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PDkdFmunXjE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PDkdFmunXjE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

:-c

Nacht.

neu: Safari 4 installiert. hmmm.... an sich nett aber wirklich schneller ist er nicht und nicht in deutsch :-/ wrde ihn mal 1 bis 2 Tage testen bevor ich ihn wieder lösche :p

Bierrausch! :) Olé! Safari vier find ich doof, … bis jetzt. Naja, vielleicht kann ich dem ja noch was abgewinnen.

Was treibt ihr noch so heute? Ich werde mich jetzt mal an die Logingeschichte meines Internetprojektes wagen. Mal sehen ob das was wird in meinem Zustand. :p