• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Naja die Änderungen auf der Seite sind ja jetzt nicht soooo riesig ausgefallen.
Eben ein bisschen schönheits Korrektur

Wie aktiv man hier heute ist

Respekt Respekt

Doch hier ist übel Stimmung und so hier tobt der Bär nicht nur er steppt

Ah ja. Ich hab gerade spass und guck seit langem mal wieder KiKa mit Bernd dem Brot ;oD

Dreht eure Anlagen auf...

[yt]<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vQqpMukDSP4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vQqpMukDSP4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/yt]

It seems to be partytime !:-p

Zuletzt bearbeitet:
Ach die Senden noch hat KiKa nicht früher immer so gegen um 20Uhr aufgehört und dann erst wieder um 6 Angefangen

Ach die Senden noch hat KiKa nicht früher immer so gegen um 20Uhr aufgehört und dann erst wieder um 6 Angefangen

Ja, genau! ;oD Und statt nen schwarzen Bildschirm zu senden laeuft da nun ein Lueckenfueller. "Bernd das Brot"

[yt]e3BePUY9x20[/yt]

Super
Bernd das Brot haben sie ja diesen Winter geklaut. Da Stand so eine 2 Meter Figur in Erfurt rum und paar leute haben die Weggeschleppt und gefunden wurde sie dann vor paar Wochen in Weimar.

Wer klaut Bernd das Brot frag ich mich.

Hab ich garnicht mitbekommen ^^ Ist aber auch weit weg von hier oben!
Ich find die Idee cool, das ich einfach in der Zeit, in der ich nicht senden will/soll "irgendwas" ausstrahl.
Ich kann mich auch noch an "frueher" erinnern, da gabs erst KiKa und dann Arte(?) auf einem Kanal.

Ich dachte das nach KiKa da auf der Frequenz Astro TV war.

ahoi an alle Nachstschwärmer...
Astro Tv mit Thomas gibts ja leider nicht mehr, ich habe mich manchmal halb tot gelacht.

• Like
Reaktionen: Darkzero