• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

alles luschen hier :-p

Auf gehts ab gehts 3 Tage wach :-D

was fuern schlimmes.....Musikstueck

Was es nicht alles gibt:

Anscheinend gibt es eine Sportart die sich Eishockey nennt, aber vom Wasser an der Unterseite von der Eisschicht gespielt wird... :p

Quelle N24 - Kronzuckers Kosmos

OMG!!!!! Sie haben ne Rackete an seinem SCHWANZ!!!! befestigt :-D

die betonung liegt auf HART......weil das wird er wohl nicht mehr :-p

ja aber teilweise kann ich nicht mal hingucken...... bei dem schneiden mit dem papier musst ich wegschalten :-D

Sooooo noch einer der sich fuer heute von hier verabschieded......

Gute nacht Apfeltalk!!! :-D

Bis grad gearbeitet ... jetzt ein paar Stunden pennen, damit ich morgen den MediaMarkt Typen so richtig Stunk machen kann. 3 Teile die nicht gepasst haben, trotz mehrmaligem Nachfragen. Frechheit.

So ein bischen OT
hab heute Abend ne Flasche von Christan Audigier Wein aufgemacht
einen Merlot,,, dachte bei dem Namen muss ja was gutes drin sein!

Aber denkste, die Flasche ist echt schick, aber der Inhalt zu billig zum Kochen....
echt schade drum,,, aber wieder ein bisschen schlauer!

new-home-page.jpg

Muss noch einen blöden Prkatikumsbericht schreiben...unglaublich was man sich alles aus der Nase ziehen kann ;)

Mir fällt aber nix mehr ein was ich noch schreiben kann. Was habt Ihr denn immer so als "Lückenfüller" benutzt?

@icruiser: versuch mal nen südafrikanischen cabernet sauvignon, bis jetzt hat mich noch keiner enttäuscht.