Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
d79a36027ed886266e41b2ddf5d57116.jpg
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Moin! & gleichzeitig Euch allen schon mal schöne Feiertage, melde mich für die Weihnachtstage ab...:)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Moinsen!

Erstmal einen Espresso, doppelt.

Wem darf ich noch einen anbieten?

Erfolgreiche zwei letzte Tage in 2022 wünsche ich.
 
  • Like
Reaktionen: Bozol

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Moin!

heute Selbstbedienung und was weg ist ist weg, es gibt kein Nachfüllen.
🫖
🍵
🫖
🍵


Euch allen einen Guten Rutsch und ein glückliches und erfolgreiches 2023.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Hier begann die Nacht mit einem Blackout der Straßenlaternen westlich und südlich von meinem Haus. Sah schon beeindruckend aus, diese Dunkelheit mit kaum einem beleuchteten Fenster und nur einem einzigen LED-bekränzten Nadelbaum.
War richtig angenehm auf dem Balkon ...
Hätte gerne mal den Sternenhimmel mit ganz vielen schwachleuchtenden Sternen gesehen, aber dummerweise war es ausgerechnet heute wolkig.
Den Horizont hat man natürlich gut erkennen können an dem hellen Streifen, den die Lichtverschmutzung in dichter bebauten Regionen ja schon lange hinterlässt.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Moinsen.

Und, alle gut gestartet?

Auf in den Mittwoch (nachher)gehen 6 gibts wieder für alle ️🫖
 
  • Like
Reaktionen: Bozol