• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Gestalter

Alkmene
Registriert
14.02.18
Beiträge
35
Moin Bozol!


Moin Frank


Dann kam man zu folgendem Entschluss: max. mögliche Arbeitszeit nur noch unter 3 Stunden tägl., die BRD bedankte sich mittels der DRV für das Lebenswerk und wünschte für die Zukunft alles Gute....

Da macht man erstmal grosse Augen... 😮

Das kommt mir in großen Teilen sehr bekannt vor … kann es immer noch nicht fassen.

Grüße
Frank
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Das kommt mir in großen Teilen sehr bekannt vor … kann es immer noch nicht fassen.

Moin Frank.

Cappu anyone?

Mir gehts ja auch so. Wie gesagt kam es schleichend. Bis jetzt gibts keine Heilung, nur verzögern / den Verlauf hinaus ziehen.

Aber ich habe mich damit arrangiert, die Einschränkungen sind noch nicht gross und ändern kann ichs eh nicht.
 

Gestalter

Alkmene
Registriert
14.02.18
Beiträge
35
Noch schnell eine Kanna Käffchen für Alleeeee!

Schleichend kam es bei mir auch … seeehr schleichend.
Aber ich sage mir zum Trost immer – lebenslänglich, aber nicht lebensgefährlich!
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Wichtig: alles tun um die Sache nicht unbemerkt zu beschleunigen. Medis regelmässig nehmen, regelmässig zum Doc ist die halbe Miete. Und natürlich ein Doc zu dem man Vertrauen hat.
 

Gestalter

Alkmene
Registriert
14.02.18
Beiträge
35
Da wird es schwierig, aber es ist – in Teilen – machbar. Medis, da sagst Du was … erstmal 'ne Medis-Mahlzeit :)
Zum Doc gehe ich alle 6 Wochen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! :)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Moin!

Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen und einen schönen Sonntag.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Moin ihr Lieben,

Kaffee ist schon fertig, alle schön in einer Reihe anstellen!
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Gu mo ja bitte einen Kaffee ️ aber bitte mit veganer Milch 🥛
Und nö ich bin kein ökoveganer bei mir hat meine Speiseröhre gemeint Nööö bestimmte nm esse ich nicht mehr
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Sehr schön

Ich gehe heute leer aus. Ganz leichter Dunst und heller Mond.

Dann eben morgen wieder.

Jetzt erstmal Ja zum deutschen Wasser
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Bis 6:00 Uhr noch. Dann endlich wieder Wochenende.