• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Jaa, zeitgleich war ja die Sache mit Mrs. Peggy und "Muschi".

Lang ists her.

Und Du hast ja die 50, trotz Bedenken, geknackt! :cool:
 

Gestalter

Alkmene
Registriert
14.02.18
Beiträge
35
Huch, daran kann ich mich gerade gar nicht erinnnern … hauahauaha *grübel*

Jo! Kürzlich sogar die 52 :)

Sind wir eigentlich Kollegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Und ich musste die 5 vorne gegen eine 6 austauschen.

Leider muss ich mich jetzt verabschieden, um 08:00 geht der Tag mit dem Besuch beim Physio los und da brauch ich noch ein paar Stunden Schlaf.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Moin Frank

so ähnlich ist es bei mir auch :(

Käffchen?

Danke, Käffchen nehm' ich gern...

Also, bei mir kams eigentlich schleichend, ich hatte zwar immer das Gefühl das etwas nicht stimmte, konnte aber nichts genaues ausmachen. Dabei waren die Anzeichen alle vorhanden, der Arzt konnte mir klipp und klar sagen wie sich dies & das langsam verändert hatte und wohin die Reise geht.

Ich hatte zwischen drin noch 4 Wochen Reha welche der Stationsarzt nach 14 Tagen auf 6 Wochen verlängerte.

Dann kam man zu folgendem Entschluss: max. mögliche Arbeitszeit nur noch unter 3 Stunden tägl., die BRD bedankte sich mittels der DRV für das Lebenswerk und wünschte für die Zukunft alles Gute....

Da macht man erstmal grosse Augen... 😮
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
So jetzt endlich mal die AirPods Max richtig ausprobieren während ich des Nächtens am Computer sitze... mal die neue Porcupine Tree hören. Nicht immer meine Musik, aber so auf den Kopfhörern doch beeindruckend.
 
  • Like
Reaktionen: au37x

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
So noch fünf Stunden Nachtschicht mit BBC Radio 2 in den AirPods Pro, dann wieder vier Tage Wochenende.
 
  • Like
Reaktionen: Suzan