Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Moin.
Der erste Tag ist schon vorbei. Kommen nur noch die restlichen 365 Tage.
 

Mitglied 39040

Gast
Es kommen noch viel mehr Tage, das riesige Karussell dreht sich ja fortwährend. Nur Gregorianer zählen ab gestern.

Wir hätten (bspw.) den Tag auch als bloßen Übergang vom 10. auf den 11. Nivôse betrachten können, ohne Rummel und Brimborium.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Dafür fahre ich heute Mittag für 5 Tage an die Westküste. Mal sehen, ob ich Dir über die Füße falle, wenn ich auf dem Deich Schafe zähle
 

Mitglied 39040

Gast
Dafür fahre ich heute Mittag für 5 Tage an die Westküste. Mal sehen, ob ich Dir über die Füße falle, wenn ich auf dem Deich Schafe zähle
Das ist zwar nicht unmöglich, aber bei der Küstenlänge auch nicht sehr wahrscheinlich, mein Guter! Wenn doch, dann könnten wir evtl. über ein gebrauchtes Telephone verhandeln, weshalb ich nämlich schon drauf und dran war, an die Ostküste zu düsen! 🐑
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mitglied 235800

Gast
Ich öffne hier:
.... Zur neueren Balkenwerbung sei angemerkt, dass sie den Lese- und Informationsfluss erheblich stört, für Irritation sorgt und in dieser Form dem Nutzen von AT diametral zuwider läuft ....
Da muss doch irgendwo ein Ende zu finden sein. 😉
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Moinsen, lieber @Jenso.

Bei Dir um die Ecke sind die Spaziergänge nicht nur schön, sondern auch sehr lecker.

Da zückt man ja fast den Schraubenzieher bei Ebbe
8be4ed5b4935f5b54fd69ab45e1a9461.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040

Mitglied 39040

Gast
Moinsen, lieber @Jenso.

Bei Dir um die Ecke sind die Spaziergänge nicht nur schön, sondern auch sehr lecker.

Da zückt man ja fast den Schraubenzieher bei Ebbe

Moin, und einen gedeihlichen Tag für alle!

Dich, lieber @Balkenende , habe ich leider nicht sehen können, bei meinen Deichüberquerungen (oder nicht erkennen). Aber draußen, auf Sand und im Schlick liefen viel schwarz-weiß-rote Piepmätze umher, die die Freude am Genuß von Weichtiere schon im Namen tragen…
ich selbst mag Muschel, Auster & Co auch sehr gern (essen), was bei manchen Leuten immer wieder/noch zu Kopfschütteln führt! Unbegreiflich.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende