• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Ja, such mal nach "World is mine". Miku hat auch schon mal auf Deutsch gesungen, war aber nicht so gut, irgendwas mit "Röslein"... habs gleich wieder verdrängt :)
 

Gestalter

Alkmene
Registriert
14.02.18
Beiträge
35
Reingehört … wird aber nicht meine Musik, sorry :p

Lass uns lieber vom Roten naschen und tiefsinnig werden – liegt mir eher …
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Muschi war ja nicht negativ gemeint. Wenn Du's so verstanden hast entschuldige ich mich bei Dir dafür.
Hier in Bayern ist Muschi! kein Schimpfwort oder dergleichen...
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
2 1/2 Stunden, die schaffst Du noch :)
Mrs. Peggy macht mir noch Sorgen. Ich möchte nachdem Sie's in den falschen Hals bekommen hat nicht den Thread so verlassen..
 

Gestalter

Alkmene
Registriert
14.02.18
Beiträge
35
Weiß ich noch nicht :p

Sie wird es morgen lesen, mach Dir da mal nicht zu große Sorgen!

Du bist noch sehr jung, kann das sein? (Nicht böse gemeint!)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Nein, ich bin schon ein alter Knochen und weiß dass man sich zu entschuldigen hat wenn der Gegenüber eine flaspsige Bemerkung in den falschen Hals bekommen hat.
Wenn ich hier in BY in meinem Bekanntenkreis jemand als "Du Muschi,Du" bezeichne erhalte ich ein Grinsen, das mag außerhalb des Weißwurst-Äquators, wie zu lesen, anders aufgenommen werden.
Ich wollt' gerade sagen "Höflichkeit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr" aber das würde die Situation nicht verbessern.
Öh, ja, Und Danke fürs Kompliment, sehr jung und so, ich bin Baujahr 196x, LOL. Aber halt im Kopf noch jung geblieben, daher vielleicht meine Liebe zur japanischen (Pop)Musik. Viele Andere in meinem Alter denken ja schon Richtung Grabstein. Aber ich bin für alles Neue aufgeschlossen, fahre Motorrad usw..
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@Bozol Es wäre vielleicht sinnvoll, nachzudenken, da ja nicht alle die bayerischen Gepflogenheiten kennen.
Aber Du hast Dich entschuldigt und somit ist alles gut!
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Danke. Ich wollte Dir wirklich nicht auf den Schlips treten.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Generell bin ich nicht empfindlich, aber leider kenne ich Dich hier noch nicht und weiß daher nicht, wie was zu verstehen ist.
 

Gestalter

Alkmene
Registriert
14.02.18
Beiträge
35
Oh, dann bist Du ja leicht älter als ich (Bj. '70).
Dann nimm es als Kompliment.
An der Grabstein denke ich noch nicht,
habe aber – als Gestalter – bereits meine
Todesanzeige entworfen und veröffentlicht.
Ernsthaft. Sowas überlässt man nicht dem
Zufall.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Ja, ich bin in letzter Zeit relativ wenig hier . An der Beitragszahl kannst Du es ja erkennen.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Oh, dann bist Du ja leicht älter als ich (Bj. '70).
Dann nimm es als Kompliment
Zufall.
Eh klar :) S'ist immer so eine Sache mit dem Alter. Manche (bitte nicht persönlich nehmen) kriegen Torschlusspanik wenn die "50" auf der Geburtstagstorte thront, Andere (wie ich) versuchen das Beste daraus zu machen da man ja sowieso nix ändern kann ;)
Aber lass uns weg vom Morbiden gehen, der Tag ist schließlich noch jung, auch wenn der Rote fast aufgebraucht ist :p
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich bin halt nachts fast immer hier und die meisten, die hier nachts reinschauen, kenne ich schon ne Weile von ihrem Schreiben. Also haben wir jetzt alle Klarheiten beseitigt?!