• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
In 3 Tagen ist doch Urlaub ^^
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Dann kannst du dich doch länger drauf freuen :p
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Tja, er jobbt so vor sich hin. Alles unverändert. Freunde kann man sich aussuchen, Kollegen leider nicht. Aber es gibt sicher Leute, die schlechter dran sind. Man hat halt so Tage, an denen man alles anzweifelt und unzufrieden ist. Man muß sich selbst halt immer mal wieder in den A... treten.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Naja solange es nicht so läuft wie bei mir das du vor lauter Frust alles hinwirfst und fast krank wirst ist alles gut.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Sofern es in meiner Macht steht, ignoriere ich jeden, mit dem ich nicht kann. Funktioniert super.

Ich hoffe, Du hast Deine Konsequenzen daraus gezogen und Dir geht es jetzt wieder gut.