• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Moinsen. Urlaub begonnen.

Das wird in der Tat warm nächste Woche
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Allen Arbeitenden wünsche ich ne ruhige Woche und den Urlaubern eine erholsame Zeit.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Moinsen.

Was macht die Lage, heiß in der Produktion?

Machen die Studis einmal keinen Quatsch?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Im Moment geht’s noch mit der Hitze. Die Klimaanlage wird nur noch auf ein Minimum eingestellt. Von 8 Ventilatoren/ Motoren läuft nur einer. Man schwitzt vom Sitzen.

Die Studis sind unter der Woche ja brav. Da werden sie ja beäugt und können auch jederzeit Hilfe vom Stammpersonal bekommen. Nur an den Wochenenden treffen sie oft Fehlentscheidungen, die böse und teure Folgen haben.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Na ja.
Wochenends - wo ich mal Leute eingeladen habe - sagen einige Meteo-Propheten Gewitter voraus und Regen.
Mit der Wärme komme ich klar, da geh ich in den düster-schattigen Garten, aber Gewitter vertreiben mich halt von dort.
Hilft nix, daß sie die Temperatur absenken.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Ich brauche diese Hitze nicht, auch wenn ich jetzt kühl schlafe. Auf Arbeit wird gespart und die Klima läuft auf Sparflamme. Sind noch 30 Grad hier.
 

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
Hier sind es gerade 17,5°C. Hab alle Fenster und Türen aufgerissen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Glaub ich gerne. War einmal da. Hab nicht so viel gesehen, außer nachts mal ne Grachtenfahrt gemacht.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
So kurz? Warst auf der Durchreise - oder etwa ansonsten im Coffeeshop
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Ja, wir waren mit Aida vor Ort. Sind später angekommen als geplant und so blieb nur die Grachtenfahrt.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Moinsen

Dann mal an und schnell einen Trip hierhin - ist immer eine Reise wert.