Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

member_223973

Gast
Ich hab frei. Da kann ich mit wenig Nachtschlaf sehr gut umgehen.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Wenn ich frei habe, versuche ich so viel wie möglich, zu schlafen. Will mich ja ausruhen.
 

member_223973

Gast
Ja, wenn ich aber nicht kann bzw mein Körper wohl nicht gestresst genug ist und nun hellwach ist, was soll ich machen? Ich brauch generell wenig Schlaf.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Moin Moin

Wie heißt es so schön der frühe Vogel kann mich mal.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Neue Woche mit Hiobsbotschaft:

Müssen ab November Babysitter für die Studenten am Wochenende spielen. Nur weil die nicht richtig angelernt werden, die auch keinen Bock haben und somit viel Mist produzieren, müssen wir uns nun das Wochenende versauen lassen. Zum K....
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

@Balkenende Nein. Freiwillige Sonderschichten werden schon seit einem Jahr gemacht. Da aber inzwischen die Bereitschaft dazu bei Null liegt, wird uns das nun aufgezwungen. Die Schichten werden quasi verschoben. Soll heißen: wenn wir aktuell von Sonntag bis Donnerstag arbeiten, wird das so sein, daß wir einmal von Montag bis Freitag und einmal von Samstag bis Mittwoch arbeiten. Unterm Strich ca. einmal im Monat am Wochenende. Das Ganze soll erstmal über 18 Wochen gehen, aber wie ich unseren Laden kenne, wird das sicher verlängert.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Endspurt! Noch einmal diese Woche, dann Wochenende.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Danke, noch 1 Stündchen. Dann hab ich es geschafft. Und Du? Zu früh wach?
 

member_223973

Gast
Ja, zu früh wach. Mir ist irgendwas auf den Magen geschlagen, der grummelt sehr unangenehm. Fühl mich nicht so prickelnd.