• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

member_223973

Gast
Das ist natürlich ungünstig. Aber mir ergeht es auch so, wenn ich mal zwischendurch einschlafe, dann kann ich auch zur rechten Zeit dann nicht mehr pennen.
Aktuell richte ich mein neues iPhone ein.

Da machst du was Sinnvolles.

Ich hab grad die heute Show geguckt. Mal sehen was die Mediathek noch so hergibt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ja, sinnvoll... :D Bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, wenn man seine ganzen Daten/ Bilder usw. weiter auf dem neuen Gerät nutzen möchte. Hatte ursprünglich gedacht, daß ich es mal als neues Gerät lasse, ohne Backup einszuspielen, aber inzwischen sehe ich das anders. ;) Hatte nur gehofft, daß meine Schutzhülle am Wochenende kommt, damit ich es mit der Hülle nutzen kann. Es ist doch recht rutschig in der Hand und die Gefahr, daß es einem aus der Hand rutscht, ist daher etwas größer.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich behalte es, wie ich seinerzeit auch mein 4er iPhone behalten habe. Von dem 4er ist der Akku nach 7 Jahren noch besser, als der vom 6 plus nach 4 Jahren. Vom 6 plus habe ich im Juni diese Tauschaktion genutzt. Jetzt dient das 6 plus quasi als Notfallgerät. Habe ja eine 3-fach Multi-SIM, die ich entsprechend auf 3 Geräten nutze. Das 4er iPhone wird allerdings jetzt stillgelegt, da ich ja das 6 plus nun als Notfallgerät nutze. Derzeit richtet sich das Xs max ein... das Installieren der Apps dauert und dauert und dauert. Da könnte Aplle man bissl mehr Geschwindigkeit rein bringen, daß man nicht immer Stunden damit verbringen muß.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Moinsen.

Was macht die Flunder? Treuer Begleiter in der N8schicht?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin.
Achja der Feiertag. Endlich wieder mal ausschlafen. Aber bald ist der Urlaub wieder vorbei.
Am Freitag gehts erstmal auf ne Messe nach Leipzig.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Moinsen!

Was macht die Rasselbande auf AT?

Hier ist es ja noch dunkel, nanu...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Rasselbande scheint, wie immer, zu pennen. Stille herrscht hier.
 

member_223973

Gast
Ich bin auf der Couch eingeschlafen und konnte dann im Bett nicht weiter schlafen.

Aber nicht weiter tragisch. Ich hab morgen nichts vor.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Kommt mir bekannt vor. Ich stehe aber dann nicht mehr auf... Ich schlafe irgendwann dann wieder ein.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Und schon wieder ist das Wochenende rum. Wo ist die Zeit nur hin?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Haha, „Max“ Peggy.. Was Dir so alles einfällt, meinen Nick anzupassen?!
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Mobelhobel,

ich kenne keinen, der um diese Zeit frisch und munter ist...
Die Nacht war zu kurz, der Schlaf ebenso und der Tach heute wird wieder viel zu lang.
Aber man gewöhnt sich dran.