• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Moinchen, Ihr Nachteulen!

Wünsche Euch allen ein super geiles neues Jahr!
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2017 an alle!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Happy new year, Miss Sophie.

Äh, Mrs. Peggy

Und alle anderen natürlich auch
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Moin!

@Balkenende Ich hoffe, Du stellst Dir nicht Mrs. Spohie unter meinem Nick vor.

So, heute wieder ran an die Made! Gleicher Sch... wie im letzten Jahr inkl. Erkältung.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Moin!

Ich hoffe, hier ist bald mal wieder was los. Ist ja ein Trauerspiel hier.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Guten Abend,

tja, wenn ich mir so allgemein das Café anschaue, sind wohl die Zeiten, in denen hier was los war ein für alle Mal vorbei. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Moinchen, @ulst!

Dem ist leider so. Manchmal, meistens wenn ich nicht hier bin, herrscht rege Kommunikation, aber das ist wirklich selten geworden.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Ich hab ne hartnäckige Erkältung, die nicht besser werden will. Bin also krankgeschrieben.
Hier ist es echt tot derzeit.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Moin, Moin. A guads neues nachträglich an älle. Besser zu spät als gar ned
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Hai, freut mich von dir zu lesen, endlich WE gell, oder hast Bereitschaft?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Ich bin seit 1 1/2 Wochen krankgeschrieben und bin's noch die ganze nächste Woche. Mich hat die Grippe erwischt.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Dann hats dich aber schwer erwischt. Trink viel, am besten Tee mit Rum, und Schwitz dich aus. Glaub mir, des hilft, au wenns 2 Tag später sind. Ansonsten wenns der Hals ist, aus eigener Erfahrung, schwedenbitter oder Salzwasser gurgeln
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Entschuldigung, muss grad lachen, und das in einem Apple Forum aber im Café. Gute Besserung