• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Seltsame Diskussion eigentlich, die hier stattfindet, wollten wir nicht über Hintern reden?
Also ich finde, so "mitteldings" Hintern am besten, also nicht zu riesig, aber auch nicht ganz zu klein.
Natürlich muss es halt zum Gesamtbild passen, wie bei dein Brüsten.

:p:p
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Naja mein MacBook kommt durch den Verkauf von ganz schön viel Zeug
PC, Spiele, ect.

Geschenkt bekomm ich mein Zeug meist nicht muss eben mein Taschengeld sparen.
Aber selber verdient durch Arbeit hab ich die nicht. Außer man sieht helfen im Haushalt als Arbeit^^
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Alle meine Apple Produkte sind selber bezahlt. :D
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Also Leute, ich muss mich leider verabschieden. Ich muss in 5 Stunden in die Arbeit. Da laufen auch ein Paar Brüste, Hintern... ich meine Kolleginnen rum die ich nicht verpassen möchte :D
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
iMac 24" - fast komplett selber bezahlt
MacBook Alu - selbst bezahlt
32" TV - selber bezahlt
noch ein 32" TV: selber bezahlt
xbox 360 premium: selber bezahlt
xbox 360 arcade: selber bezahlt
20xbox 360ig spiele: wer glaubt es - bis auf zwei alle selber bezahlt
iPhone 3G - selber bezahlt (bzw. am zahlen den vertrag :D )
iphone 3G Dock - selber
MB Tasche 1 - selber
MB Tasche 2 von crumpler - selber
Kamera - selber
Drucker - selber
iPod shuffle: selber bezahlt
gesamte Wohnungseinrichtung: 80% selber bezahlt

und nun das aller beste: Meinen Toaster habe ich auch selber bezahlt !! Nun gehe ich erstmal meine Signatur editieren - das gehört doch alles da rein ;)

Oha, Post #2000 auf Seite 100 ;)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
sie wars sie wars!!!


er wars, er wars!
ein Klassiker ich liebe diesen Film :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kennt schon jemand den C-String? (Nein, hat nichts mit der Programmiersprache zu tun).


Ich finde den nicht wirklich schön. Da hat man ja gar nichts mehr zum Auspacken...
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also Leute, ich muss mich leider verabschieden. Ich muss in 5 Stunden in die Arbeit. Da laufen auch ein Paar Brüste, Hintern... ich meine Kolleginnen rum die ich nicht verpassen möchte :D
Dann ab ins Bett und gut schlafen, damit du auch aufmerksam alles beobachten kannst. ;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Kennt schon jemand den C-String? (Nein, hat nichts mit der Programmiersprache zu tun).


Ich finde den nicht wirklich schön. Da hat man ja gar nichts mehr zum Auspacken...

Gefällt mir auch gar nicht. Ich pack auch gerne aus und steh auf schöne Verpackung. :p