• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Verdammt ich verschreibe mich ständig! Ein apple Keyboard muss her!
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Siehst du, dann weißt du ja wie das ist. Da freut man sich ja vielmehr über seine Sachen, wenn das Geld selber verdient ist, und man nicht, wie gewisse User dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, er befindet sich aber unten in den Tags, das Geld in alle Öffnungen gedrückt bekommt.
Ich weiß nicht, ist das für einen normal Arbeitenden User so schwer zu verstehen, dass man vielmehr Freude damit hat, wenns selber verdient ist?
Ja ich finde es schrecklich, wenn andere die Sachen einfach z.B. von den Eltern in den Ars** geschoben bekommen. Wenn es zu Weihnachten ist, dann ok. Aber ich freu mich, wenigstens die paar Sachen selber gekauft zu haben(auch wenn es mein Konto nicht tut :p).
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
es war der erste eigene Rechner den ich hatte und den ich mir selbst bezahlt habe. :)
Ja dann weißt du eh, wie das ist oder? Selber erarbeitet ist doch viel netter, als immer alles geschenkt zu bekommen? Ich vermute mal, du hast gut auf deinen Rechner aufgepasst? :-*
dafeet ganz was anderes, wieso hast du 2 ipods? ^^
Nagut, blöde frage ich hab auch 2, resp. 3 (mit iPhone) mp3 player ^^
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Mein MBP gabs zum bestandenen Abitur. iMac stammt aus meiner Tasche bzw. vom Monatsgehalt aus dem Ferienjob.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Hm mir ist grade aufgefallen, dass ich immer noch 180 Beiträge habe. o_O
Das hatte ich doch schon heut Mittag. Hier stimmt was nicht!
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ja dann weißt du eh, wie das ist oder? Selber erarbeitet ist doch viel netter, als immer alles geschenkt zu bekommen? Ich vermute mal, du hast gut auf deinen Rechner aufgepasst? :-*

Selbst erarbeitet ist immer ein gutes Gefühl :) Und aufgepasst... NaJaaaaaaaaa also er läuft noch :)
Aber er hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ich hab mir mein mac durchs "kram" verkaufen bei ebay finanziert, zum groessten teil jedenfalls...der rest war halt einfach erspartes...
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Seltsame Diskussion eigentlich, die hier stattfindet, wollten wir nicht über Hintern reden?
Also ich finde, so "mitteldings" Hintern am besten, also nicht zu riesig, aber auch nicht ganz zu klein.
Natürlich muss es halt zum Gesamtbild passen, wie bei dein Brüsten.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Thema heute ist also, ob die teuren Apple Produkte selbst verdient oder geschenkt sind!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wenn wir schon beim Thema sind:
iPhone gabs letztes Jahr zu Weihnachten, MacBook letztes Jahr zum B-day. Der iPod Nano 4G 8GB war selbst vom Geburtstagsgeld dieses Jahr bezahlt. Seid ihr jetzt zufrieden? :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
iMac 24" - fast komplett selber bezahlt
MacBook Alu - selbst bezahlt
32" TV - selber bezahlt
noch ein 32" TV: selber bezahlt
xbox 360 premium: selber bezahlt
xbox 360 arcade: selber bezahlt
20xbox 360ig spiele: wer glaubt es - bis auf zwei alle selber bezahlt
iPhone 3G - selber bezahlt (bzw. am zahlen den vertrag :D )
iphone 3G Dock - selber
MB Tasche 1 - selber
MB Tasche 2 von crumpler - selber
Kamera - selber
Drucker - selber
iPod shuffle: selber bezahlt
gesamte Wohnungseinrichtung: 80% selber bezahlt

und nun das aller beste: Meinen Toaster habe ich auch selber bezahlt !! Nun gehe ich erstmal meine Signatur editieren - das gehört doch alles da rein ;)