1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Depeche Mode - Neue Single "Wrong"

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von jarod, 22.02.09.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Am Wochenende stellten Depeche Mode auf der Echo Preisverleihung ihre neue Singel "Wrong" erstmalig 'live' dem Publikum vor.
    Der Sound kommt stark retro lastig daher, erinnert an die frühen Zeiten der Band.

    [yt]z-f0Edu8J_E&feature[/yt]
    Ich bin entzückt Leute, ich bin entzückt!:-D
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    während mich das (geleakte) "precious" wirklich massiv begeistert hatte (und für mich das highlight des späteren albums blieb), kann ich mit mit "wrong" gar nicht anfreunden, weder musikalisch {mich langweilt der track) noch stimmlich ...

    mal abwarten, was das album bringt ...
     
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ich habe für das Depeche Mode Konzi in Frankfurt 2x "Front of Stage" Tickets ... JUHUUUU
    (habe mein besten freund dazu eingeladen, und damit überrascht weil er DM ganz cool findet...zumindest viele alten Tracks...)
    nun ja, bin positiv erfreut über diesen geilen Track ! WRONG ist echt MEGA FETT !!!! Da hat der "VIRUS TI" gute Arbeit geleistet ...

    "precious" finde ich schrecklich ... außer remixe auf Vinyl ;)



    ‘Sounds Of The Universe’ Track Listing (???? Ohne GEWÄHR ;) ) :

    1. In Chains
    2. Hole To Feed
    3. Wrong
    4. Fragile Tension
    5. Little Soul
    6. In Sympathy
    7. Peace
    8. Come Back
    9. Spacewalker
    10. Perfect
    11. Miles Away / The Truth Is
    12. Jezebel
    13. Corrupt

    Es konnten Fans schon kurz in WRONG und PEACE in ein Preview reinhören ... auch PEACE klingt sehr FETT !

    http://www.dailymotion.com/video/x6zlq1_depeche-mode-wrong-peace_music

    http://www.myvideo.de/watch/5289146/Depeche_Mode_Preview_The_New_Songs_Wrong_And_Peace_10_08


    .
    .
    .
     
    #3 uuser, 22.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.09
  4. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    der song riecht ein wenig nach der feder von dave gahan. trotzdem ganz gute nummer finde ich. etwas exaltiert halt.
     
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Fragile Tension ist auch sehr cool ... ob da die SIDstation benutzt wurde ??? Klingt fast so ...
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    seit über 25 jahren dm-fan - aber weder strong, peace oder fragile tension können bei mir nur ansatzweise begeisterung auslösen.

    das ist alles so wenig dm und erinnert viel mehr an das letzte allzu sperrige solo-album von dave gahan ...
     
  7. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Prost, dem kann ich nur Buchstabe für Buchstabe zustimmen, es ist das erste Mal das ich mich nciht mehr um Tickets bemüht habe…

    N
     
  8. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo!

    Irgendwie hat das schon was - reisst mich aber noch nicht vom Hocker, aber besser als Precious.

    Wenn das ganze Album von der Musik her in die Richtung geht könnt ich mich da gut damit anfreunden.
    Ich find das die Musik ein bisschen mehr Martin L. Gore vertragen könnte - mit einer Prise Vince Clark - muss ja nicht gleich nach Erasure-Coverband klingen.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Anfangs tat ich mich mit "Hourglass" auch etwas schwer. Im direkten Vergleich zu "Papermonsters", welche ganz klar dynamischer war, klang es sehr schwerfällig, melancholisch und - elektronisch.
    Aber auch gerade das macht für mich den Reiz aus. Dave hatte da ganz klar den Nerv getroffen und ich war schon betrübt, dass "Hourglass" nicht betrourt wurde.

    Aus dem kommenden DM Album habe ich bisher nur "Wrong" gehört.
    Das gefällt mir echt gut. Ich bin Fan von elektronischen Sounds, kein Techno oder dergleichen.
    Kraftwerk u.ä. steht bei mir ganz hoch im Kurs.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass man nicht ewig die gleiche Platte machen und seine Fans fordern können sollte.

    Letzten Endes denke ich nicht, dass die Platte der totale Reinfall wird ;).
     
  10. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Sounds of the Universe Deluxe Box

    So, neue Infos zur "SOTU" oder auch "Sounds of the Universe :

    So sieht die Box aus :



    [​IMG]

    via : dm.com

    Ein Preis für dieses üppige Schmuckstück steht noch nicht fest.
     
  12. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  13. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Die oben genannte Box ist bei AMAZON zu bekommen (vorbestellbar) ... (EUR 64,95 Dieser Artikel wird am 17. April 2009 erscheinen)

    http://www.amazon.de/Sounds-Universe-Deluxe-Box-Set-CDs/dp/B001UE276A/ref=pd_bxgy_m_img_b

    gestern ist auch WRONG als single VÖ worden ...

    1. Wrong (Album version)
    2. Wrong (Trentemøller Club Remix)
    3. Wrong (Thin White Duke Remix)
    4. Wrong (Magda Scallop Funk Mix)
    5. Wrong (D.I.M. vs Boys Noise Remix)


    iTunes link :

    http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=310714427&s=143443

    .

    .
     
  14. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Wrong ist irgendwie echt ein geiler Track... gefällt mir sehr gut :cool:.
     
  15. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    also , habe mir heute das Album gekauft ...

    Außer ein paar Lieder ist das Album Schrott !
    Auch die Kritiken bei AMAZON sind zum teil bitter ... Okay , DP haben schon geniales geschaffen , da ist es schwer .... Trotzdem ein langweiliges Album mit ein paar netten Track´s !

    SCHADE !!!

    Track´s die mir gefallen:

    Peace
    Fragile Tension
    WRONG (wobei die Remixe noch besser sind!)
    Miles Away / The Truth Is

    das war es leider schon ! :(

    Freue mich aber wie immer auf die REMIXE ... ;)
     
    #15 uuser, 17.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.09
  16. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Ich habe das Album ja schon vor 3 Wochen die ersten beiden Male gehört.
    Heute nun kam endlich das Paket.

    Die Deluxe Box:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Echtheitszertifikat:

    [​IMG]

    1 von 2 Büchern:

    [​IMG]

    Die 4 Discs:

    [​IMG]

    Das Album + 5 Bonus Tracks:

    [​IMG]

    Die Demo CD mit Demos von alten und neuen Songs:

    [​IMG]

    Die Remixe, die ich bisher vom neuen Album besitze:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen