• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Depeche Mode - Neue Single "Wrong"

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Am Wochenende stellten Depeche Mode auf der Echo Preisverleihung ihre neue Singel "Wrong" erstmalig 'live' dem Publikum vor.
Der Sound kommt stark retro lastig daher, erinnert an die frühen Zeiten der Band.

[yt]z-f0Edu8J_E&feature[/yt]
Ich bin entzückt Leute, ich bin entzückt!:-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
während mich das (geleakte) "precious" wirklich massiv begeistert hatte (und für mich das highlight des späteren albums blieb), kann ich mit mit "wrong" gar nicht anfreunden, weder musikalisch {mich langweilt der track) noch stimmlich ...

mal abwarten, was das album bringt ...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich habe für das Depeche Mode Konzi in Frankfurt 2x "Front of Stage" Tickets ... JUHUUUU
(habe mein besten freund dazu eingeladen, und damit überrascht weil er DM ganz cool findet...zumindest viele alten Tracks...)
nun ja, bin positiv erfreut über diesen geilen Track ! WRONG ist echt MEGA FETT !!!! Da hat der "VIRUS TI" gute Arbeit geleistet ...

"precious" finde ich schrecklich ... außer remixe auf Vinyl ;)



‘Sounds Of The Universe’ Track Listing (???? Ohne GEWÄHR ;) ) :

1. In Chains
2. Hole To Feed
3. Wrong
4. Fragile Tension
5. Little Soul
6. In Sympathy
7. Peace
8. Come Back
9. Spacewalker
10. Perfect
11. Miles Away / The Truth Is
12. Jezebel
13. Corrupt

Es konnten Fans schon kurz in WRONG und PEACE in ein Preview reinhören ... auch PEACE klingt sehr FETT !

http://www.dailymotion.com/video/x6zlq1_depeche-mode-wrong-peace_music

http://www.myvideo.de/watch/5289146/Depeche_Mode_Preview_The_New_Songs_Wrong_And_Peace_10_08


.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
während mich das (geleakte) "precious" wirklich massiv begeistert hatte (und für mich das highlight des späteren albums blieb), kann ich mit mit "wrong" gar nicht anfreunden, weder musikalisch {mich langweilt der track) noch stimmlich ...

mal abwarten, was das album bringt ...

der song riecht ein wenig nach der feder von dave gahan. trotzdem ganz gute nummer finde ich. etwas exaltiert halt.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Fragile Tension ist auch sehr cool ... ob da die SIDstation benutzt wurde ??? Klingt fast so ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
seit über 25 jahren dm-fan - aber weder strong, peace oder fragile tension können bei mir nur ansatzweise begeisterung auslösen.

das ist alles so wenig dm und erinnert viel mehr an das letzte allzu sperrige solo-album von dave gahan ...
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
seit über 25 jahren dm-fan - aber weder strong, peace oder fragile tension können bei mir nur ansatzweise begeisterung auslösen.

das ist alles so wenig dm und erinnert viel mehr an das letzte allzu sperrige solo-album von dave gahan ...

Prost, dem kann ich nur Buchstabe für Buchstabe zustimmen, es ist das erste Mal das ich mich nciht mehr um Tickets bemüht habe…

N
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Irgendwie hat das schon was - reisst mich aber noch nicht vom Hocker, aber besser als Precious.

Wenn das ganze Album von der Musik her in die Richtung geht könnt ich mich da gut damit anfreunden.
Ich find das die Musik ein bisschen mehr Martin L. Gore vertragen könnte - mit einer Prise Vince Clark - muss ja nicht gleich nach Erasure-Coverband klingen.

Bis dann

Tobias P79
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
das ist alles so wenig dm und erinnert viel mehr an das letzte allzu sperrige solo-album von dave gahan ...
Anfangs tat ich mich mit "Hourglass" auch etwas schwer. Im direkten Vergleich zu "Papermonsters", welche ganz klar dynamischer war, klang es sehr schwerfällig, melancholisch und - elektronisch.
Aber auch gerade das macht für mich den Reiz aus. Dave hatte da ganz klar den Nerv getroffen und ich war schon betrübt, dass "Hourglass" nicht betrourt wurde.

Aus dem kommenden DM Album habe ich bisher nur "Wrong" gehört.
Das gefällt mir echt gut. Ich bin Fan von elektronischen Sounds, kein Techno oder dergleichen.
Kraftwerk u.ä. steht bei mir ganz hoch im Kurs.
Außerdem bin ich der Meinung, dass man nicht ewig die gleiche Platte machen und seine Fans fordern können sollte.

Letzten Endes denke ich nicht, dass die Platte der totale Reinfall wird ;).
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Sounds of the Universe Deluxe Box

So, neue Infos zur "SOTU" oder auch "Sounds of the Universe :

Mit fünf zusätzlichen Tracks, sechs Remixen, 14 Demo-Versionen und guten drei Stunden Videomaterial auf drei CDs und einer DVD kann sich das Deluxe Box Set von Depeche Modes "Sounds of the Universe" wirklich sehen lassen :

CD 1: "Sounds Of The Universe" Audio
01. "In Chains"
02. "Hole To Feed"
03. "Wrong"
04. "Fragile Tension"
05. "Little Soul"
06. "In Sympathy"
07. "Peace"
08. "Come Back"
09. "Spacewalker"
10. "Perfect"
11. "Miles Away/The Truth Is"
12. "Jezebel"
13. "Corrupt"
CD 2: Bonus Tracks und Remixes
01. "Light"
02. "The Sun And The Moon And The Stars"
03. "Ghost"
04. "Esque"
05. "Oh Well"
06. "Corrupt - Efdemin Remix"
07. "In Chains - Minilogue’s Earth Remix"
08. "Little Soul - Thomas Fehlman Ambient Mix"
09. "Jezebel - SixToes Remix"
10. "Perfect - Electronic Periodic Dark Drone Mix"
11. "Wrong - Caspa Remix"
CD 3: Demos
01. "Little 15"
02. "Clean"
03. "Sweetest Perfection"
04. "Walking In My Shoes"
05. "I Feel You"
06. "Judas"
07. "Surrender"
08. "Only When I Lose Myself"
09. "Nothing’s Impossible"
10. "Corrupt"
11. "Peace"
12. "Jezebel"
13. "Come Back"
14. "In Chains

Die DVD enthält drei Filme: Die Behind-The-Scenes-Dokumentation "Making The Universe", ein Gespräch mit der Band über Aufnahmetechniken mit persönlichem Archivmaterial aus früheren Albumaufnahmen ("Usual Thing, Try And Get The Question In The Answer") und den Kurzfilm "Sounds Of The Universe", in dem Depeche Mode über jeden Song des Albums sprechen. Außerdem werden noch das Promo-Video zur Single "Wrong", Studio-Sessions von "Corrupt", "Little Soul", "Stories Of Old" und "Come Back" sowie das ganze Album nochmals in DTS 5.1 Surround Sound enthalten sein.
Und als ob das noch nicht genug wäre, packen Depeche Mode noch zwei 84-seitige Hardcover-Bücher in die maßgearbeitete Box. Eins davon enthält neben allen Texten von "Sounds Of The Universe" exklusive Fotos von Anton Corbijn, das zweite watet mit ungestellten Aufnahmen aus dem Studio von den Fotografen Daniel Miller, Ben Hillier, Luke Smith und Ferg Peterkin auf.
Das ist aber immer noch nicht alles. Für einen bisher unbekannten Preis kommen zur Abrundung des Ganzen noch zwei emaillierte Buttons, ein Poster, fünf Kunst-Postkarten, versiegelt in einem Sammler-Umschlag und ein Echtheits-Zertifikat dazu.


via : Visions

So sieht die Box aus :



sotu_box_02.jpg


via : dm.com

Ein Preis für dieses üppige Schmuckstück steht noch nicht fest.
http://www.visions.de/news/10699/Depeche-Mode-Deluxe-Box-Set
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Die oben genannte Box ist bei AMAZON zu bekommen (vorbestellbar) ... (EUR 64,95 Dieser Artikel wird am 17. April 2009 erscheinen)

http://www.amazon.de/Sounds-Universe-Deluxe-Box-Set-CDs/dp/B001UE276A/ref=pd_bxgy_m_img_b

gestern ist auch WRONG als single VÖ worden ...

1. Wrong (Album version)
2. Wrong (Trentemøller Club Remix)
3. Wrong (Thin White Duke Remix)
4. Wrong (Magda Scallop Funk Mix)
5. Wrong (D.I.M. vs Boys Noise Remix)


iTunes link :

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=310714427&s=143443

.

.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wrong ist irgendwie echt ein geiler Track... gefällt mir sehr gut :cool:.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
also , habe mir heute das Album gekauft ...

Außer ein paar Lieder ist das Album Schrott !
Auch die Kritiken bei AMAZON sind zum teil bitter ... Okay , DP haben schon geniales geschaffen , da ist es schwer .... Trotzdem ein langweiliges Album mit ein paar netten Track´s !

SCHADE !!!

Track´s die mir gefallen:

Peace
Fragile Tension
WRONG (wobei die Remixe noch besser sind!)
Miles Away / The Truth Is

das war es leider schon ! :(

Freue mich aber wie immer auf die REMIXE ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich habe das Album ja schon vor 3 Wochen die ersten beiden Male gehört.
Heute nun kam endlich das Paket.

Die Deluxe Box:

20090417-jr7a2fhkqrrqg3qgydjhs63ke9.jpg

20090417-ey26c8db6651gdtad7n8499u7i.jpg

20090417-neapsdtywypwtq13r3d66m3u1g.jpg


Das Echtheitszertifikat:

20090417-dn4qw8uax4kptm1uaseiif3yux.jpg


1 von 2 Büchern:

20090417-kws6ggjjhxf7gw2it5rct18nww.jpg


Die 4 Discs:

20090417-ru2n6texyaed36yxf7pbafjyd7.jpg


Das Album + 5 Bonus Tracks:

20090417-1nr895scnxhw44a7t3naieakyq.jpg


Die Demo CD mit Demos von alten und neuen Songs:

20090417-kc6uu4yrknjes2pigd3ugnffx5.jpg


Die Remixe, die ich bisher vom neuen Album besitze:

20090417-g2jx7n2me49fy7s2xi7ur7d8ic.jpg