1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

den mac "optisch aufwerten"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von appleFanatiker, 31.05.07.

  1. hey,

    ich wollte mal fragen, ob ihr auch so kreativ bei der kreativen gestaltung eurer apple-hardware seit wie "legendary" heinz wagner (österreicher kennen den sicher ;))

    ich finde die verzierungen einfach stark :-D
    leider habe ich keinen besseren bilder, aber "you can imagine"...

    vielleciht eine kleine inspiration, gerade wenn man sich nen neuen mac pro um 3000 euronen zulegt ( der hat so n teil übrigens auch, aber bisher unberührt von kreativen ergüssen..)
     

    Anhänge:

  2. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    ja , die Verzierung vom Bildschirm finde ich auch ganz nett , aber auch sehr eigenartig.
     
  3. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Naja, meine kleine Cousine würde so was wie auf dem Bildschirm mit nem Stift in der Hand sicherlich auch hinkriegen.
    Inwieweit das "kreative gestaltung" sein soll.... naja, das bleibt jedem selber überlassen
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Warum soll man etwas von Haus aus perfekt gestaltetes noch umgestalten?

    Und die Verzierungen "des Künstlers" sehen auch aus wie ein Dritte-Klasse-Malkurs. Aber vielleicht habe ich auch einfach keinen Draht zu sowas ;)

    Carsten
     
  5. codeseven

    codeseven Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    124
    Wenn ich mein Notebook selber "optisch aufwerten" will, kauf ich mir kein MacBook, sondern ein ASUS Notebook...
     
  6. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Mac verschönern? Ist doch simpel, einfach ein bunter Windows-Sticker drauf und fertig :p *renn*
     
  7. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Sag' mal lieber Thread-Eröffner, bist du mit stif.... verwandt?
    Die Anzahl der unsinnigen Threads lässt mich gerade zweifeln...
     
  8. musiq

    musiq Gast

    stimmt. Allein "..."legendary" heinz wagner". Den kennt doch jeder.

    Nein ich kenne keine 40 jährigen Freaks mit roten, langen Matten. Ausserdem braucht man einen Mac nicht optisch aufwerten. Er ist es schon bereits.
     
  9. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Soll das nen Witz sein? ich dachte der 1.April is schon etwas her ?!

    ps: www.seidseit.de
     
  10. ach, mir war doch nur etwas langweilig *heul*
     
  11. macmini92

    macmini92 Gast

    Also ich hatte mal so eine Vinyl Klebefolie für meinen ipod mini.
    Gibt es sowas auch für den Macmini? Ich hatte mir mal die Maße von dem mini aufgemalt und mir da ein ganz einfaches Muster gemalt und dann mit Tesa draufgeklebt.Sah nicht mal schlecht aus aber ich habs wieder abgemacht.
     
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Mach den Fernseher an. Der produziert schon genug Unsinn, nimmt dir deine ganze Aufmerksamkeit und hält dich davon ab selber Unsinn zu produzieren.

    Auf die Frage ob man einen Mac optisch aufwerten kann/sollte/muss sage ich nur: Es ist ein Apple.
     

Diese Seite empfehlen