• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

den mac "optisch aufwerten"

  • Ersteller appleFanatiker
  • Erstellt am

appleFanatiker

Gast
hey,

ich wollte mal fragen, ob ihr auch so kreativ bei der kreativen gestaltung eurer apple-hardware seit wie "legendary" heinz wagner (österreicher kennen den sicher ;))

ich finde die verzierungen einfach stark :-D
leider habe ich keinen besseren bilder, aber "you can imagine"...

vielleciht eine kleine inspiration, gerade wenn man sich nen neuen mac pro um 3000 euronen zulegt ( der hat so n teil übrigens auch, aber bisher unberührt von kreativen ergüssen..)
 

Anhänge

  • IMG_1850-02.jpg
    IMG_1850-02.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_1854-02.jpg
    IMG_1854-02.jpg
    88 KB · Aufrufe: 191

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
ja , die Verzierung vom Bildschirm finde ich auch ganz nett , aber auch sehr eigenartig.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Naja, meine kleine Cousine würde so was wie auf dem Bildschirm mit nem Stift in der Hand sicherlich auch hinkriegen.
Inwieweit das "kreative gestaltung" sein soll.... naja, das bleibt jedem selber überlassen
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Warum soll man etwas von Haus aus perfekt gestaltetes noch umgestalten?

Und die Verzierungen "des Künstlers" sehen auch aus wie ein Dritte-Klasse-Malkurs. Aber vielleicht habe ich auch einfach keinen Draht zu sowas ;)

Carsten
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Wenn ich mein Notebook selber "optisch aufwerten" will, kauf ich mir kein MacBook, sondern ein ASUS Notebook...
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Mac verschönern? Ist doch simpel, einfach ein bunter Windows-Sticker drauf und fertig :p *renn*
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Sag' mal lieber Thread-Eröffner, bist du mit stif.... verwandt?
Die Anzahl der unsinnigen Threads lässt mich gerade zweifeln...
 

musiq

Gast
stimmt. Allein "..."legendary" heinz wagner". Den kennt doch jeder.

Nein ich kenne keine 40 jährigen Freaks mit roten, langen Matten. Ausserdem braucht man einen Mac nicht optisch aufwerten. Er ist es schon bereits.
 

appleFanatiker

Gast
ach, mir war doch nur etwas langweilig *heul*
 

macmini92

Gast
Also ich hatte mal so eine Vinyl Klebefolie für meinen ipod mini.
Gibt es sowas auch für den Macmini? Ich hatte mir mal die Maße von dem mini aufgemalt und mir da ein ganz einfaches Muster gemalt und dann mit Tesa draufgeklebt.Sah nicht mal schlecht aus aber ich habs wieder abgemacht.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
ach, mir war doch nur etwas langweilig *heul*

Mach den Fernseher an. Der produziert schon genug Unsinn, nimmt dir deine ganze Aufmerksamkeit und hält dich davon ab selber Unsinn zu produzieren.

Auf die Frage ob man einen Mac optisch aufwerten kann/sollte/muss sage ich nur: Es ist ein Apple.