• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

den 4. Tausch macht Apple nicht mit...Geldrückgabe DAUER?

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.088
Jau ist bei mir auch :( Werd meins auch bald reklamieren. Kann nur im Augneblick nicht auf einen Rechner verzichten.

GAnz schlimm finde ich es hier:
http://www.fleischfreun.de/flackern.html

Ich hab mal eine Seite gemacht wo nur ein Hintergrund, schwarz-rot, ist. Könnt ihr mal schauen, ob das bei euren Books ebenfalls flackert?

Sehe bei Deiner Seite auch ein Flackern.

HIER auch nochmal ein Monitortest bei dem z.B. bei mir 4a stark flackernd dargestellt wird.
 

Garados

Alkmene
Registriert
30.10.08
Beiträge
30
Meins flackert so gesehen auch, aber ich komm damit klar.

Wenns schon dein 4.tes war, dann liegt es wohl nahe dass es kein Problem vom Display ist.

Ok keine Rechtsberatung. Mr Klugscheißer hat ja sonst nichts zu tun außer Mod zu spielen und Offtopic Anmerkungen zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.088
Meins flackert so gesehen auch, aber ich komm damit klar.

Wenns schon dein 4.tes war, dann liegt es wohl nahe dass es kein Problem vom Display ist.

Und nun zur eigentlichen Frage: Setze nach Rückgabe eine Frist von 14 Tagen, am besten per Einschreiben. Dann sollte das mit der Rücküberweisung recht schnell gehen. Sofern Sie nicht innerhalbt von 14Tagen zurückzahlen hast du Anspruch auf Verzugszinsen.

Ich hatte nicht bei allen 4 Geräten ein flackerndes Display...bei 2en flackerte es nicht, also kanns nicht an mir liegen.

...ach ja und an wen soll das Einschreiben gehen? Hast Du ne Adresse?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Und nun zur eigentlichen Frage: Setze nach Rückgabe eine Frist von 14 Tagen, am besten per Einschreiben. Dann sollte das mit der Rücküberweisung recht schnell gehen. Sofern Sie nicht innerhalbt von 14Tagen zurückzahlen hast du Anspruch auf Verzugszinsen.

Rechtsberatung ist in einem Forum nicht gerne gesehen, da u.a. oft falsch beraten wird.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
zur sache:

habe auch ein mbp mit lcd, und auf dem link sehe ich _KEIN_ flackern bei 4a (auch bei keinem anderem).

es scheint dann wirklich am neuen mb zu liegen.
 

anbucco

Macoun
Registriert
16.10.07
Beiträge
116
Jau ist bei mir auch :( Werd meins auch bald reklamieren. Kann nur im Augneblick nicht auf einen Rechner verzichten.

GAnz schlimm finde ich es hier:
http://www.fleischfreun.de/flackern.html

Ich hab mal eine Seite gemacht wo nur ein Hintergrund, schwarz-rot, ist. Könnt ihr mal schauen, ob das bei euren Books ebenfalls flackert?
Flackert bei mir auch. Das ist aber das erste Mal, dass ich das überhaupt sehe. Solange mir das Flackern nur bei zwei oder drei Testseiten die genau darauf abzielt auffällt ist es nicht weiter schlimm oder störend für mich.