• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Demo von Driver?

rubbergum

Fießers Erstling
Registriert
30.10.05
Beiträge
128
Hi,

Hab mir grad die Finger wund gesucht nach einer Demo von "Driver".... Weiß jemand zufällig, wo ich die herbekommen könnte? Die meisten Links sind leider nicht mehr funktionstüchtig :(

Fabi
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Von dem ganz alten Driver?? Also das wo die erste "Übungsmission" so bockschwer war?
Wüsste gar nicht das es das für Mac gibt^^
Für Windows guck mal hier
Ist auch nicht sonderlich groß der download^^

gruß
Deathrash
 

rubbergum

Fießers Erstling
Registriert
30.10.05
Beiträge
128
Jep, genau. das Ur-Driver ;) die "Trainings"-Missonen, die waren schon ein harter knochen....Hab mich leztens daran erinnert, dass ich das ewig auf meiner Dose gezockt hab, und heut entdeckt, dass es das auch fürn Mac gibt/gab... Bei eBay bin ich leider nicht fündig geworden.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
http://www.3dgamers.com/ ist für sowas, also sehr alte (und auch aktuelle) Spiele, die perfekte Wahl. Dort sind Demos, Patches, Videos usw. gehostet. Nur langsam die Seite...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Gibts das denn überhaupt fürn Mac?
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
ja gabs... allerdings nicht fuer OS X... meines wissens...
 

thedoctor45

Golden Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
7
Driver für Mac hat es nie auf OS X geschafft - der Port war meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut gelungen - fehlende Grafikeinstellungen (es gab nur 640x480 16Bit - und das hat wirklich (selbst für damalige Verhältnisse) miserabel ausgesehen - naja.

Eine Demo gibt bzw gab es - ich denke aber nicht dass man die Mac-Version heut noch irgendo downloaden kann.

Du bräuchtest sowieso OS9 nativ - ich denke nicht, dass es unter Classic laufen würde...

Wenn du die Demo trotzdem haben möchtest könnte ich sie ja auf filefront hosten...(nächstes Wochenende wenn ich wieder an mein Softwarearchiv komme ;)