1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demo von Driver?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von rubbergum, 20.02.08.

1. rubbergum

rubbergum Fießers Erstling

Hi,

Hab mir grad die Finger wund gesucht nach einer Demo von "Driver".... Weiß jemand zufällig, wo ich die herbekommen könnte? Die meisten Links sind leider nicht mehr funktionstüchtig :(

Fabi

2. Deathrash

Deathrash Carola

Von dem ganz alten Driver?? Also das wo die erste "Übungsmission" so bockschwer war?
    Wüsste gar nicht das es das für Mac gibt^^
    Für Windows guck mal hier
    Ist auch nicht sonderlich groß der download^^

gruß
    Deathrash

3. rubbergum

rubbergum Fießers Erstling

Jep, genau. das Ur-Driver ;) die "Trainings"-Missonen, die waren schon ein harter knochen....Hab mich leztens daran erinnert, dass ich das ewig auf meiner Dose gezockt hab, und heut entdeckt, dass es das auch fürn Mac gibt/gab... Bei eBay bin ich leider nicht fündig geworden.

4. Pansenjoe

Pansenjoe Goldparmäne

http://www.3dgamers.com/ ist für sowas, also sehr alte (und auch aktuelle) Spiele, die perfekte Wahl. Dort sind Demos, Patches, Videos usw. gehostet. Nur langsam die Seite...

5. eki

eki Johannes Böttner

Gibts das denn überhaupt fürn Mac?

6. alonzo

alonzo Auralia

ja gabs... allerdings nicht fuer OS X... meines wissens...

7. thedoctor45

thedoctor45 Golden Delicious

Driver für Mac hat es nie auf OS X geschafft - der Port war meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut gelungen - fehlende Grafikeinstellungen (es gab nur 640x480 16Bit - und das hat wirklich (selbst für damalige Verhältnisse) miserabel ausgesehen - naja.

Eine Demo gibt bzw gab es - ich denke aber nicht dass man die Mac-Version heut noch irgendo downloaden kann.

Du bräuchtest sowieso OS9 nativ - ich denke nicht, dass es unter Classic laufen würde...

Wenn du die Demo trotzdem haben möchtest könnte ich sie ja auf filefront hosten...(nächstes Wochenende wenn ich wieder an mein Softwarearchiv komme ;)

Diese Seite empfehlen