• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dem ewigen Windows streit ein ende setzen (iPod)

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich halte es ebenfalls für falsch, windows-Usern unser heissgeliebtes Forum zu verwehren. (Habe Palmetshofers Post allerdings auch nicht so verstanden)

Ich glaube aber, es wäre eine gute Idee, Neuankömmlingen beim Registrieren nahezulegen, bei ihren Posts darauf hinzuweisen, dass sie einen PC mit dem und dem OS benutzen. Das würde die Länge des Threads manchmal angenehm verkürzen und diesen durchschaubarer und übersichtlicher machen. Vorausgesetzt, der User hält sich auch daran.

Ich bin mir sicher, dass viele Windows-Benutzer bei "Apple" gar nicht an ein anderes Betriebssystem als das Ihre, sondern an ihren iPod denken.

Gruß
Daniel
 

Sithlord

Gast
Intressant ein älterer Thread,

also:
Zitat von palmetshoferSchon aber ein einem Windows Forum können die einem Manchmal eben Windows bezogen mehr helfen als hier ;) Es ist ja nur für die Sektion iPod gedacht und da ist es ein manchmal ein sehr großer Unterschied welches OS man benutzt.
P.S.: Linux und OS X sind sich sicher ähnlicher als Windows und OS X ;)

Als ich dieses Forum entdeckt habe, hatte ich erst zwei Tage meinen Mac mini und hatte irgendwie das Bedürfnis auf Meinesgleichen. Ich beantworte viele Fragen über iPods, iTunes sowohl bei Windows und Mac OS X. Desweiteren will ich mich einfach schlau machen und manche Diskussion ist echt unterhaltsam. Einzig alleine Tatsache das manche Thread schnell zum Kampffeld der Systeme mutieren stört mich schon.

Und...? Linux und OS X sind sich ähnlicher als OS X und Windows? Inwiefern. Der Umstieg von WIn auf Suse Linux fiel mir tausend mal schwerer (bis heute hab keine Ahnung wie man Programmpakete komplimiert) als, Win auf OS X. Windows und OS X finde ich persöhnlicher sehr ähnlich von der Bedienung. Natürlich weiß ich nicht wie es intern im System aussieht. Kenn mich auch nicht so gut aus.

Gruß an Windows-User,
möge der Switch mit euch sein.
 

Sithlord

Gast
Web Tipp: Ach wer Lust hat, auf so ein richtig blutiges Deathmatch der OS-Systeme, dem empfehle ich das Forum: http://derstandard.at/?url=/?id=2396284

Also wer Lust auf "verbale, blutige Hackspiele", der darf sich dem Forum anschließen... hehe:innocent:

Noch ne schene Nacht...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Mir ist das alles Wurst!
Sollen Sie sich halt streiten. "Gib mir mein Förmchen wieder! Batsch!"

RealOS 2006 ist eh am besten. So! :p

Gute Nacht
Gunnar