• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Delta symbol in Excel

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo,

wie bekomme ich das delta-Sympol in Excel rein? Ich meine das kleine Grichische Delta für "Differenz"!

Gruss MArkus

p.s. mit der special Character Plate geht es nicht!
 

supermario

Gast
markus1301 schrieb:
Hallo,

wie bekomme ich das delta-Sympol in Excel rein? Ich meine das kleine Grichische Delta für "Differenz"!

Gruss MArkus

p.s. mit der special Character Plate geht es nicht!

meinst du das ? ? mit alt+k
 
  • Like
Reaktionen: Dadelu

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Versuche es doch einmal unter Extra-> einfügen.. Sonderzeichen.. Dort kannst du es gleich auswählen..

Gruss und " 'n guete" !
 

simoneschw

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
2
Versuche es doch einmal unter Extra-> einfügen.. Sonderzeichen.. Dort kannst du es gleich auswählen..

Gruss und " 'n guete" !

eine anschlussfrage:
wenn ich das delta-zeichen (wie von dir vorgeschlagen) in ein diagramm im excel einfüge, und dieses diagramm dann ins word einfüge, dann wandelt sich das delta in ein komisches viereck mit einem kreuz in der mitte um. weisst du / jemand, wieso dies der fall ist respektive, wie ich dieses problem umgehen kann?

danke!