1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Delta symbol in Excel

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von markus1301, 11.10.05.

  1. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,

    wie bekomme ich das delta-Sympol in Excel rein? Ich meine das kleine Grichische Delta für "Differenz"!

    Gruss MArkus

    p.s. mit der special Character Plate geht es nicht!
     
  2. supermario

    supermario Gast

    meinst du das ? ? mit alt+k
     
    Dadelu gefällt das.
  3. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Versuche es doch einmal unter Extra-> einfügen.. Sonderzeichen.. Dort kannst du es gleich auswählen..

    Gruss und " 'n guete" !
     
  4. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571

    super, vielen Dank,

    Markus
     
  5. supermario

    supermario Gast

    gerne... ;)
    dafür gibts ein nettes aber kostenpflichtiges tool. ich möchte es nicht mehr missen!
     
  6. simoneschw

    simoneschw Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    2
    eine anschlussfrage:
    wenn ich das delta-zeichen (wie von dir vorgeschlagen) in ein diagramm im excel einfüge, und dieses diagramm dann ins word einfüge, dann wandelt sich das delta in ein komisches viereck mit einem kreuz in der mitte um. weisst du / jemand, wieso dies der fall ist respektive, wie ich dieses problem umgehen kann?

    danke!
     

Diese Seite empfehlen