• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DELL: Zurück zu XP

Hallo

Gast
Warum immer dieser Krieg? Ich benutze nun OSX. Ok! Apple konnte aufgrund der Software/Hardwarekopplung ein kpl. neues Betriebssystem (OS9 zu X) durchsetzten. Hat selbst auf diesem, gegenüber MS, kleineren Markt für genug Stress gesorgt.
Ich denke, dass MS sich diesen harten Schritt zu einem ganz neuen Betriebssystem nicht wagt, obwohl sie es sicherlich tun müssten - vielleicht es den Usern nicht für zumutbar hält - und dafür halt immer noch am Grund-DOS herumbastelt.
Ich kann mich aber an dem Desaster in keiner Weise erfreuen. Ich würde mir neben Apple einen besseren Konkurrenten wünschen. Damit hätte ich ja auch selbst wieder eine innere Alternative und damit selbst mehr Freiraum - egal ob ich den nutze oder nicht.
Diese hier immer wieder auftretende Schadenfreude finde ich in gewisser Weise ziemlich einfältig und in keiner Weise der eigentlichen Sache gerecht werdent.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich kann mich aber an dem Desaster in keiner Weise erfreuen. Ich würde mir neben Apple einen besseren Konkurrenten wünschen. Damit hätte ich ja auch selbst wieder eine innere Alternative und damit selbst mehr Freiraum - egal ob ich den nutze oder nicht.
Ja. Noch ein Aspekt: Ein starkes Windows nutzt auch dem, der ohnehin bei Mac OS X bleiben will. Es haelt Apple naemlich auf den Zehenspitzen und verhindert, dass die Weiterentwicklung versandet. Vielleicht gibt's dann sogar mal wieder ein gutes Feature bei Windows, das es wert ist, abgekupfert zu werden. :D
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Ja das schon, aber wenn Apple mehr Konkurenten hätte kommen sie weniger schnell an viele User.
Der Mac Mini ist nun wirklich kein Spielzeug
 
Zuletzt bearbeitet: