1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DELL: Zurück zu XP

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jensche, 20.04.07.

1. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

Weil bei DELL die Nachfrage nach Windows XP so gross ist, nehmen sie es wieder ins Programm zurück. Da die Kunden es explizit wünsche. Also die Leute können nun wählen was sie wollen... Ja Vista muss schon geil sein... hehe..

Die Nachfrage nach OS X auf Dell sei auch da... ich bin gespannt ob Apple das je zulassen würde, OS X auf fremder Hardware laufen zu lassen.

http://www.macdailynews.com/index.p...ista_beleaguered_dell_brings_back_windows_xp/

2. ezi0n

ezi0n Leipziger Reinette

naja es wird schon nen grund geben warum microsoft erst 2008 die lieferung von XP an OEMs einstellen will ...

3. Never...wer würde dann noch teurere Apple Hardware kaufen?

4. Pokoo

Pokoo Ontario

Linux wurde ja auch verlangt. Mal schauen, für Vista ist es auf jedenfall ein schlechtes Ohmen, wobei man sagen muss: ich denke die meisten sind mittlerweile darüber informiert, dass Vista Mist ist.

5. jensche

Aber für Vista ist das ja recht ein Rückschritt.. *schadenfreud*

Vista ist schon ein reinfall.

6. cedib

cedib Finkenwerder Herbstprinz

Haha Vista ist scheisse und alle Leute sagen das auch, sonst würden sie ja nicht XP wollen. Aber auch das ist scheisse. Mein Kumpel hatte Vista und nun ist er auch wieder bei XP. Wenn Microschrott schon so lange wartet, könnten sie wenigstens was gutes rausbringen, aber das ist ja nur ein vorteil vom Mac, sie bakommen noch mehr User.
    Hahaha!!!

7. Kira

Kira Uelzener Rambour

Mehr User haben vor- und nachteile!
    Wenn die mehrheit auf Mac umsteigt, werden auch die Hacker viel mehr mühe geben Leo oder auch Tiger zu knacken...
    Und wie wir wissen ist nichts unmöglich ;)

8. cedib

cedib Finkenwerder Herbstprinz

Gebe ich dir recht!
    Also ein kleiner Aufruf: Bill Gates ist nicht das Arsch sondern Steve Ballmer, denn er hat Steve Jobs erpresst wegen QuickTime aber das könnt ihr euch alles selber anschauen http://www.mac-tv.de/ Ballmer willte QuckTime vernichten!!! Er wollte Apple vernichten!!! Er hat die gemeinsten Tricks angewendet und kam trotzdem nicht zum Ziel, weil Steve Jobs so gut durchgehalten hat.

9. faustocoppino

faustocoppino Querina

Also bei mir läuft Vista auf dem PC besser als XP. Ich kann mich nicht beklagen.

10. Pokoo

Pokoo Ontario

Was hast du denn so für einen PC (Hardware), wenn man mal fragen darf

11. jensche

Ich denke Vista wird mit Bootcamp auf nem Mac laufen..

12. Gradi

Gradi Apfel der Erkenntnis

Genau diese Befürchtung habe ich seit dem Intel Switch.

13. mschoening

mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

Alle die es bevorzugen einen schönen, schlichten und eleganten Computer zu Hause zu haben an Stelle einer DOSE.

14. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Als wenn das nicht schon längst geschehen wäre...

15. Gradi

Gradi Apfel der Erkenntnis

Ich würde mir eher einen geilen Gamer PC mit OS X drauf kaufen als einen überteuerten iMac / Mac mini.

Bei Laptops würde ich allerdings NUR auf Apple setzen.

16. faustocoppino

faustocoppino Querina

Ich habe mir vor kurzem nen Fujitsu Siemens Deutschland PC 9 gekauft, war Vista schon dabei und es läuft wirklich gut.

Auf dem MBP hatte ich sowohl Vista als auch XP installiert und manche Spiele haben unter XP gesponnen. Das lag wohl daran dass XP Probleme hatte mit den Doppelkernen von Prozessoren und der Prozesszuordnung, d.h. manche Spiele ruckelten ohne Ende und musste im Taskmanager den Prozess einem Kern zuordnen. Unter Vista kein Problem mehr.

Nachteil von Vista ist allerdings, dass es meiner Meinung nach viel unübersichtlicher ist als XP und erst recht als OS X. Mann muss sich nur mal die Systemsteuerung anschauen. Hunderttausend verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten an genau sovielen Stellen. In der Hinsicht ist OS X super weil viel einfacher und intuitiver.

17. cmue

cmue Freiherr von Berlepsch

18. mschoening

mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

Mac Mini ist ja ein Spielzeug! ...und IMHO gibt es keine DOSE die so gut aussieht wie der iMac! Von dem MacPro wollen wir gar nicht erst reden. :-D

19. risiko90

risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

naja nur gibt es viele, viele Schüler und Studenten, die nicht noch draufzahlen wollen/können, "nur" um ein gutes Design zu haben!

liebe grüsse, risiko90

20. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

was für ein käse man mittlerweile bei apfeltalk lesen muss. o_O

Diese Seite empfehlen