Dell mit günstigem LCD-Bildschirm

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
der dell wird hier in deutschland nie so billig sein.
wenn man die aktuellen tft´s bei dell.com und bei dell.de vergleicht sieht man schon, dass die preise in deutschland einfach überzogen sind.

wie immer halt.
mit den deutschen kann man es machen

Bei Dell.de sind die Preise wenigstens etwas angepasst. Überzogen sind die Preise bei Apple... wann auch immer da neue Displays rauskommen mögen. Dieses "greener" Display würde ja (wenn's von Philips LG ist) auch gut ins 20er Cinema passen.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Wie kann man bitte 102% eines Farbraums darstellen??
Ich mein, sagen wir exemplarisch dieser Farbraum umfasst 200 Farben, dann will der TFT also 204 darstellen können? Oder verpeil ich grad was? Und wieso ausgerechnet NTSC?
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
102 % des Farbraumes versteh ich so: Der Farbraum umfasst eine gewisse Anzahl festgelegter Farben und dieser Monitor kann halt noch ein paar mehr Abstufungen darstellen, also mehr als die eigentliche Definition des Farbraumes zulässt, ergo 102 %. Und NTSC is echt n bescheidener Standart für Grafiker :mad:

cheers,
XeroX
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Klingt an sich echt klasse. Hoffe das es vom Preis auch annehmbar wird für uns. Mit den ca. 180 Euro wäre es also durchaus eine nette Investition :)