1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dell Adamo XPS 13 - Das dünnste Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von awk, 18.11.09.

  1. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,
    normalerweise bin ich ja für jedes trendige, ausgefallene Design zu begeistern, und nehme auch damit verbundene Abstriche in Kauf. Aber seht euch mal die Tastatur-Konstruktion beim neuen Adamo an, das geht sogar für meine Begriffe zu weit: klick.

    Grüße
     
  2. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Meiner Meinung nach ist das Teil einfach fürchterlich hässlich ... und wie soll man das auf den Schoss stellen?
     
  3. Ottonaldo

    Ottonaldo Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    8
    Kann mich da nur anschließen ... Trotzdem würde ich mir das Gerät gerne mal live anschauen. Bin schon auf die ersten Videos gespannt ... vllt ist es gar nicht so wackelig, aber eins ist sicher => ich bleibe bei meinem MBP :)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich sag nur: IGITT... Käme mir nie ins Haus... :oops:
     
  5. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Klasse Dell, das dünnste Notebook! Nur doof wenn dann so ein Klotz hiterm Dsiplay ist... o_O
     
  6. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Mir gefällt es. Gelungenes, wenn auch an das Macbook angelehntes Design. Sollte der Raum unter dem Bildschirm der Ort des Akkus sein, ist die Idee gar nicht schlecht.
     
  7. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    näää gar nicht mein fall, besonders weil man damit wesentlich unflexibler ist als mit einem herkömmlichen notebook design
     
  8. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Da ist es do h nur eine Frage, bis die Schaniere durch sind!
    Schön sieht's aus, aber leider auch reichlich unfunktionell.
     
  9. robster85

    robster85 Jonathan

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    82
    Sa steht in der Beschreibung auf der Seite, dass er ein Displayport besitzt. Ich seh nur keinen... wenns wirklich keiner ist, wird ziemlich peinlich werden für die Jungs vom Marketing. Wissen nicht mal was da verbaut worden ist... tztz
     
  10. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Schick.
     
  11. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ich sehe ihn ziemlich deutlich auf den Bildern …
     
  12. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Der Displayport ist genau hier zu sehen:
    [​IMG]

    Das Ding ist tatsächlich ziemlich hässlich. Ich frage mich, wie sich das beim Aufklappen verhält, wenn irgendwas blockiert. Die Tastatur und das Scharnier müssen schon ziemlich stabil zusammengebastelt sein.
     

    Anhänge:

  13. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich finde die Seitenansicht seltsam: anscheinend muss einiges an Gewicht in der Tastatur stecken, sonnst würde es schlichtweg kippen.
    Hoffentlich bekomme ich das Notebook in natura zu sehen, die Stabilität würde mich wirklich interessieren.
     
  14. robster85

    robster85 Jonathan

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    82
    naja.. mein Displayport am MBP sieht anatomisch sehr anders aus.
    Deren "Displayport" erinnert mich eher an nen Sata-anschluss

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #14 robster85, 19.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.09
  15. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @robster85

    Schau doch einfach mal da. ;)
     
  16. robster85

    robster85 Jonathan

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    82
    ahhh.... jetzt wirds klar! Nebel hat sich gelichtet!
     

Diese Seite empfehlen