• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dell Adamo XPS 13 - Das dünnste Notebook

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hi,
normalerweise bin ich ja für jedes trendige, ausgefallene Design zu begeistern, und nehme auch damit verbundene Abstriche in Kauf. Aber seht euch mal die Tastatur-Konstruktion beim neuen Adamo an, das geht sogar für meine Begriffe zu weit: klick.

Grüße
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Meiner Meinung nach ist das Teil einfach fürchterlich hässlich ... und wie soll man das auf den Schoss stellen?
 

Ottonaldo

Golden Delicious
Registriert
21.10.09
Beiträge
8
Kann mich da nur anschließen ... Trotzdem würde ich mir das Gerät gerne mal live anschauen. Bin schon auf die ersten Videos gespannt ... vllt ist es gar nicht so wackelig, aber eins ist sicher => ich bleibe bei meinem MBP :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Klasse Dell, das dünnste Notebook! Nur doof wenn dann so ein Klotz hiterm Dsiplay ist... o_O
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Mir gefällt es. Gelungenes, wenn auch an das Macbook angelehntes Design. Sollte der Raum unter dem Bildschirm der Ort des Akkus sein, ist die Idee gar nicht schlecht.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
näää gar nicht mein fall, besonders weil man damit wesentlich unflexibler ist als mit einem herkömmlichen notebook design
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Da ist es do h nur eine Frage, bis die Schaniere durch sind!
Schön sieht's aus, aber leider auch reichlich unfunktionell.
 

robster85

Jonathan
Registriert
05.05.08
Beiträge
82
Sa steht in der Beschreibung auf der Seite, dass er ein Displayport besitzt. Ich seh nur keinen... wenns wirklich keiner ist, wird ziemlich peinlich werden für die Jungs vom Marketing. Wissen nicht mal was da verbaut worden ist... tztz
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Sa steht in der Beschreibung auf der Seite, dass er ein Displayport besitzt. Ich seh nur keinen... wenns wirklich keiner ist, wird ziemlich peinlich werden für die Jungs vom Marketing. Wissen nicht mal was da verbaut worden ist... tztz

Ich sehe ihn ziemlich deutlich auf den Bildern …
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Der Displayport ist genau hier zu sehen:
attachment.php


Das Ding ist tatsächlich ziemlich hässlich. Ich frage mich, wie sich das beim Aufklappen verhält, wenn irgendwas blockiert. Die Tastatur und das Scharnier müssen schon ziemlich stabil zusammengebastelt sein.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-18 um 23.26.48.png
    Bildschirmfoto 2009-11-18 um 23.26.48.png
    189 KB · Aufrufe: 168

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich finde die Seitenansicht seltsam: anscheinend muss einiges an Gewicht in der Tastatur stecken, sonnst würde es schlichtweg kippen.
Hoffentlich bekomme ich das Notebook in natura zu sehen, die Stabilität würde mich wirklich interessieren.
 

robster85

Jonathan
Registriert
05.05.08
Beiträge
82
naja.. mein Displayport am MBP sieht anatomisch sehr anders aus.
Deren "Displayport" erinnert mich eher an nen Sata-anschluss

attachment.php
 

Anhänge

  • specs_connections_15_large20090608.png
    specs_connections_15_large20090608.png
    56 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet: