1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Delivery Status Probleme

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Applefreak3, 02.11.08.

  1. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Hallo AT,

    ich benutze das Widget Delivery Status und mir ist aufgefallen, dass DHL nicht mehr getrackt wird. Dann bin ich mal auf die DHL Seite gegangen und habe gesehen, dass die ein neues Sendungsverfolungssystem haben. Muss ich jetzt auf das Update des Widgets warten oder gibt es da eine andere Möglichkeit.

    Vielen Dank im Voraus.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    Applefreak3
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Hat niemand von euch den selben Fehler?
     
  3. mee4u

    mee4u Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    78
    doch. aber keine lösung. bei mir hat selbst das tracking auf der dhl-seite nicht geklappt (safari).
     
  4. caro:-)

    caro:-) Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    144
    So ist es bei mir auch.
    Der Fehler scheint dann bei DHL zu liegen :mad:
     
  5. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ja, DHL hat leider ein neues Sendungsverfolgungssystem. Ich hoffe endlich auf ein Update von Delivery Status.
     
  6. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Aha, noch mehr die Probleme haben. Da bin ich ja froh das es doch nicht an mir oder meinem Mac / iPhone liegt.
    Dann hoffe ich ebenso wie die anderen auf eine Update.
    Auf der Homepage steht auch schon etwas.

    " DHL Germany isn’t working. How can I fix it?
    DHL updated their site this weekend, so we need to make some changes. We’re working on getting an update ready as soon as possible. Thank you for your patience! "
     
    #6 Homer J., 17.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.08
  7. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Jetzt ist ja auch die neue Version raus... Und bei mir klappt es wunderbar. :)
     

Diese Seite empfehlen